Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wimpern selber färben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Friandise, 31 Juli 2006.

  1. Friandise
    Friandise (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hey ihr,

    Da ich ziemlich helle Wimpern habe und beim Tuschen meistens der Ansatz auch hell bleibt und ich das sehr unschön finde hab ich mir die Wimpern jetzt auch schon ein paar mal bei der Kosmetikerin färben lassen.
    Mit dem Ergebnis war ich auch super zufrieden, es sah aus wie nicht übermäßig getuscht, kein abschminken abends, kein schminken morgens, keine ständigen Blicke in den Spiegel ob sie schon verlaufen ist, einfach herrlich..
    Allerdings habe ich keine Lust alle paar Wochen zur Kosmetikerin zu rennen. Jetz wollt ich fragen ob man da auch was kaufen kann und die sich selber färben kann? Also allein denk ich geht das nich aber mit ner Freundin bestimmt oder? Hat das hier jemand schonmal gemacht? :smile:
     
    #1
    Friandise, 31 Juli 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    kaufen kann mans, aber ist halt schwer zu färben, da man leicht das augenlid mitfärben kann... am besten dich eincremen, das lid... hier gabs irgentwo schonmal einen thread vor kurzem zu wimpern färben, da steht auch wies am besten geht etc... einfachma inna suche suchn^^
     
    #2
    iila, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wimpern selber färben
Alisara
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2013
19 Antworten
SuperQualli
Lifestyle & Sport Forum
30 Juli 2009
6 Antworten
Towley
Lifestyle & Sport Forum
7 Juni 2009
10 Antworten