Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wimpernausfall??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Polly, 2 März 2006.

1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    Hi alle zusammen,
    mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass beim Abschminken vom Augen Make-up immer wieder Wimpern am Wattepad hängen. Meist nur eine, ab und zu keine, aber es gibt mehr tage, an denen eine dran hängt, als tage, an denen keine dranhängt. ich hab irgendwie angst, dass mir die wimpern "ausfallen". Die mascara hab ich nun schon gewechselt und den make up entferner auch....
    ist das etwa normal??
    früher habe ich so oft komplimente wegen meinen dichten wimpern bekommen*seufz* jetzt sind sie eher normal dicht...

vielleichtkann mir ja jemand helfen, der das auch schon hatte

polly

Polly, 2 März 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir fallen bestimmt 2 mal die Woche Wimpern aus, aber die scheinen irgendwie wieder nachzuwachsen, sonst hätte ich jetzt keine mehr. Ich würde mir da keine Gedanken machen so lange es in diesem Rahmen bleibt.

concept, 2 März 2006
  3. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    aber es ist ja nicht nur 2mal die woche, sondern fast jeden tag:frown: manchmal auch 2 stück oder mehr....

Polly, 2 März 2006
  4. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Sehen die Wimpern denn irgendwie dünner aus? Im Zweifel kannst du ja mal deinen Arzt fragen.

concept, 2 März 2006
  5. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    passiert bei mir auch manchmal...woran es liegt? hmm..keine ahnung..ehrlich gesagt habe ich mir darum auch noch keine tiefgründigeren Gedanken gemacht...bis jetzt sieht noch alles ganz normal aus und ich habe nichtmal annährend lichte wimpern *hehe*

icebox, 2 März 2006
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hatte mit 16 auch mal so ne Phase... Aber das scheint wohl
    einigermaßen normal zu sein, ich bin jedenfalls nicht mit
    Augenlidglatze rumgelaufen, obwohl mir auch manchmal 2 Wimpern
    am Tag ausgefallen sind. :smile:

Auricularia, 3 März 2006
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nach möglichkeit solltest Du das Schminken ein wenig reduzieren.. Wimpern wachsen zwar am schnellsten nach, doch ein Haar pro Tag ist vielleicht doch ein bischen viel.. Es deutet daraufhin das Du hin und wieder einen Vitamin A mangel hast und da liegt wahrscheinlich auch schon der Hase im Pfeffer.. :zwinker:

Baerchen82, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test