Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Polly
    Polly (31)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    2 März 2006
    #1

    Wimpernausfall??

    Hi alle zusammen,
    mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass beim Abschminken vom Augen Make-up immer wieder Wimpern am Wattepad hängen. Meist nur eine, ab und zu keine, aber es gibt mehr tage, an denen eine dran hängt, als tage, an denen keine dranhängt. ich hab irgendwie angst, dass mir die wimpern "ausfallen". Die mascara hab ich nun schon gewechselt und den make up entferner auch....
    ist das etwa normal??
    früher habe ich so oft komplimente wegen meinen dichten wimpern bekommen*seufz* jetzt sind sie eher normal dicht...


    vielleichtkann mir ja jemand helfen, der das auch schon hatte


    polly
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #2
    Mir fallen bestimmt 2 mal die Woche Wimpern aus, aber die scheinen irgendwie wieder nachzuwachsen, sonst hätte ich jetzt keine mehr. Ich würde mir da keine Gedanken machen so lange es in diesem Rahmen bleibt.
     
  • Polly
    Polly (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    2 März 2006
    #3
    aber es ist ja nicht nur 2mal die woche, sondern fast jeden tag:frown: manchmal auch 2 stück oder mehr....
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #4
    Sehen die Wimpern denn irgendwie dünner aus? Im Zweifel kannst du ja mal deinen Arzt fragen.
     
  • icebox
    icebox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    2 März 2006
    #5
    passiert bei mir auch manchmal...woran es liegt? hmm..keine ahnung..ehrlich gesagt habe ich mir darum auch noch keine tiefgründigeren Gedanken gemacht...bis jetzt sieht noch alles ganz normal aus und ich habe nichtmal annährend lichte wimpern *hehe*
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    3 März 2006
    #6
    Ich hatte mit 16 auch mal so ne Phase... Aber das scheint wohl
    einigermaßen normal zu sein, ich bin jedenfalls nicht mit
    Augenlidglatze rumgelaufen, obwohl mir auch manchmal 2 Wimpern
    am Tag ausgefallen sind. :smile:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    3 März 2006
    #7
    Nach möglichkeit solltest Du das Schminken ein wenig reduzieren.. Wimpern wachsen zwar am schnellsten nach, doch ein Haar pro Tag ist vielleicht doch ein bischen viel.. Es deutet daraufhin das Du hin und wieder einen Vitamin A mangel hast und da liegt wahrscheinlich auch schon der Hase im Pfeffer.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste