Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wimpernproblem

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 9 Juli 2004.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich hab nen Problem.
    Und zwar:
    Ich benutze halt ganz normalen Mascara, eigentlich jeden Tag. Aber meine Wimpern stehen irgendwie kreuz und quer ab sobald der Mascara drauf kommt, spätestens wenn ich 2mal drübergegangen bin.. natürlich benutze ich eine Wimpernzange, aber das nützt nich viel. Hab auch schon die verschiedensten Mascaras verwendet - kein Erfolg.

Könnt ihr mir helfen? :cry:

User 12616, 9 Juli 2004
  2. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kein Mascara?! :ratlos:

eheu, 9 Juli 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Auch schon mal so einen Wimpernkamm verwendet?

Honeybee, 9 Juli 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ eheu *am besten nix sagt*

@ Honey: ja, hab ich auch, sogar son kleines Bürstchen, aber das nützt auch nix, eigentlich sogar überhaupt nix..

Gibts vielleicht irgendwelche anderen Geräte mit denen man Wimpern in Form bringt udn sie es vor allem bleiben?

So 1, 2, 3 Wimpernhäärchen stehen überigrns immer irgendwie ab, der Rest ist einigermaßen in Form (also jetzt ohne Mascara) die stehen sie nach unten... is doch nich normal oder? Was kann ich da blos machen? Ich will auch nich zum Kosmetiker fragen gehen, das würde mir zu teuer, deshalb hoffe ich jemand kennt sich hier damit aus.

User 12616, 9 Juli 2004
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wenn dus mit dem Wimpernkamm schon versucht hast, wirds wohl entweder am Mascara oder an dir liegen.

Vielleicht tuscht du einfach falsch oder kaufst billigen Mascara?

*nulpi*, 9 Juli 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, ich setze dieses Mascarabürstchen (jetzt mal für die oberen Wimpern) auf der unteren Seite am Ansatz an und ziehe es dann bis zum Ende hoch...

Und, ich hab zb.: L'oréal Double Extension, L'oréal Lash Architect, Astor Swing & Volume, Jade Perfect usw usf..
    Die sind nicht grade die allerbilligsten, aber als Schülerin kann ich mir natürlich keine für 30€ leisten..
    Kann mir jemand welche empfehlen?

User 12616, 9 Juli 2004
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hmm komisch... bei mir steht bei jedem Auge EIN Härrchen nich' so, wie ich das will *g* Habs bis jetzt auch noch nich' gepackt, das zu bändigen....

Hmm... empfehlen kann ich dir eigentlich ALLE Produkte von MAXFACTOR... damit hatte ich noch nie welche Probleme, find die einfach super... Mascara z.B. der "2000 Calorie - Dramatic Look" , von dem kann ich nur schwärmen...

]NoveMberrain[, 9 Juli 2004
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Hm, den Lash Architect von Loréal benutz ich auch seit nem Jahr und find den perfekt.

Beim Tuschen selbst ist eigentlich nur wichtig, dass du ganz am Ansatz der Wimpern anfängst und langsam bis ganz zum Ende tuscht. Also nicht zack zack, raufklatschen. Und versuch mal das Kinn so weit wie möglich nach oben zu nehmen, so dass du die wimpern mit dem mascarabürstchen richtig hochziehen kannst.

*nulpi*, 9 Juli 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also ich komm mit dem Lash Expansion eigentlich am besten klar.. hab zur Zeit den Panoramic Curl.. aber ich denke ich werde wieder auf LashExpansion umsteigen..

Versuche es mal in dem du, wenn du die Bürste am Rand ansetzt wie du es schon beschrieben hast leicht mit der Bürste zur Nase und zur Schläfe (links rechts) zu ruckeln.. normal müssten die Wimpern sich dann besser dazwischen schieben und am Ende nicht so derbe abstehen..

Zu dem, versuche es mal mit nur EINMAL tuschen.. wenn ich das zwei oder drei mal mach hab ich auch Fliegenbeine und so ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm.. schon mal dran gedacht die Wimpern zu färben und dann einfach nur in Form zu bürsten?!

Mieze, 9 Juli 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh, wie teuer ist sowas? Und bringt das echt soviel, wie Mascara? Ich kann mir das gar nicht vorstellen dass das genauso ausschaut.

User 12616, 10 Juli 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wimpern färben kann man beim Friseur machen lassen.. ich mein das kostet 8euro oder sowas..

Du hast eben immer farbige wimpern.. und man bringt die Wimpern dann eben mit ner Wimpernzange oder Pflege-mascara in Form..

Also an Form verändert sich nichts nur die Farbe..

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004
  13. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Mir gehts genauso..bei mir kleben dann auch immer mehrere Wimpern aneinander, und das sieht nicht besonders toll aus.

Hab auch schon verschiedenes ausprobiert, aber es kommt meistens auf das selbe raus..

orbitohnezucker, 10 Juli 2004
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte das auch immer und eigentlich gibt es nur zwei Mascaras, bei denen ich das in den Griff kriege:
    Maybelline Full'n'Soft und
    Chicogo Exxagerate

Das sind solche, mit ganz geraden und nicht gebogenen Bürstchen, und damit dann vorsichtig 2, 3 mal die Wimpern tuschen, immer mit relativ wenig Farbe, dann gehts gut, finde ich...

Dawn13, 11 Juli 2004
  15. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Also ich hab immer ein Problem mit zusammenklebenden und störrischen Wimpern
    gehabt.. die dann auch überall dahin standen wo sie nicht hinsollten.

erst hatte ich den Lash Discovery One by One
    Link

und im Moment von Nivea Lash Revolution
    Link2

Sind echt die besten,die ich bisher hatte..

Tinu, 11 Juli 2004
  16. netsriK
    Gast
    0
    Huhu!

Ich hab ziemlich lange Wimpern und die kleben beim falschen Mascara auch gern mal zusammen.
    Hab auch lange rumprobiert und bin dann vor 3 Jahren oder so bei "Great Lash" von Jade geblieben. Ich komm mit so großen, breiten Bürstchen nich klar.. und bei dem is die schön klein und kompakt :smile:

netsriK, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten