Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • J+M
    J+M (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    5 Mai 2009
    #1

    Wimperntusche

    Hey :smile2:
    also ich fahre ende juli in die türkei. dort wollte ich dann nciht ganz ungeschminkt an den strand gehen sondern nur mit wimperntusche.
    Wenn ich im Freibad bin geht die jedoch ab obwohl das eine wasserfeste ist.
    könnt ihr mir vlt eine gute empfehlen die dann auch unter wasser stand häll?
    dankee:smile2:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.500
    598
    8.449
    in einer Beziehung
    5 Mai 2009
    #2
    lass dir doch kurz vorher die wimpern färben. ist billig (6,50 hier in der gegend) und hält definitiv auch im wasser.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    5 Mai 2009
    #3
    L'oréal Volumisse Waterproof x4. Hält tiptop.

    Wenns teurer sein darf und soll: Kanebo 38°. Die hält so bombenfest, dass man sie kaum mehr runterkriegt, also echt jetzt. Die übersteht alles, ist aber halt teuer.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 Mai 2009
    #4
    Die Extreme Resist Mascara von Nivea hält auch bombenfest.
    Die kriegt man mit normalen Make-up-Entferner gar nicht ab (ich hab mir da erstmal ein paar Wimpern ausgerissen...).
    Am Besten mit Babyöl oder Melkfett entfernen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste