Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wimpernzange/wimpernformer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Äffchen, 3 September 2006.

  1. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi

    also es gibt ja wimpernformer und wimpernzangen. is das dasselbe? oder gibts da nen unterschied??
     
    #1
    Äffchen, 3 September 2006
  2. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk mal nicht, erfüllen jedenfalls beide den selben zweck
     
    #2
    minzblatt, 3 September 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, glaulbe ich auch!
     
    #3
    User 37284, 3 September 2006
  4. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hmmm..also ehrlich gesgat weiss ich nur was wimpernzangen sind...
    hab mir auch überlegt demnächst mal eine anzuschaffen..allerdings hab ich gehört, dass die wimpern dadurch häufiger abbrechen (können)...soll ichs ejtzt lieber bleiben lassen oder ist das nur ein gerücht?
     
    #4
    Annii, 3 September 2006
  5. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    @Annii: Ich benutze schon jahrelang eine Wimpernzange und bei mir ist noch keine Wimper deswegen abgebrochen. Aber VOR dem Wimperntuschen anwenden, nicht danach!

    @topic: Ich kenne Wimpernformer als so ne Art Mascarabürstchen, aber ohne Farbe dran. Und Wimpernzangen sind eben diese Zangen. *g*
     
    #5
    rainbowgirl, 3 September 2006
  6. miss_canada
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    @ Annii

    Das ist wirklich ein Gerücht :tongue: kann mich rainbowgirl nur anschließen
     
    #6
    miss_canada, 3 September 2006
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Genau. Wimpernformer arbeiten übrigens mit Hitze (z.B. der backstage Wimpernformer). Ich nehm auch ne Wimpernzange, allerdings blase ich die kurz (!) mit dem Fön an, damit die etwas wärmer wird. Die Wimpern werden mit Wimpernpflege beschmiert, warme Wimpernzange ran und feddisch. Übrigens, vorsicht, die Haut um die Augen ist sehr empfindlich was Hitze angeht. Deswegen darf die Zange wirklich nur noch warm sein, das reicht auch vollkommen aus.
     
    #7
    Asti, 4 September 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa: Ich hab das mal mit nem Feuerzeug angwärmt. Hab da die Hitze ein wenig überschätzt... :geknickt:
     
    #8
    Chocolate, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wimpernzange wimpernformer
sinsy
Lifestyle & Sport Forum
30 Januar 2009
2 Antworten