Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wimpernzange

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rapunzel, 17 November 2006.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey Mädels,

    wollte mal fragen, wer von euch ne wimpernzange hat?
    Habt ihr eine mechanische oder gar die von panasonic, die die wimpern mit wärme biegt?
    Seid ihr zufrieden mit eurer? Benutzt ihr sie oft?

    Off-Topic:
    Hoffe, dass wer was zu der von panasonic sagen kann, weil ich überleg sie mir zu holen :smile:
     
    #1
    Rapunzel, 17 November 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab ne stinknormale Wimpernzange von H&M.
    Sowas elektrisches würde ich mir persönlich wohl nicht kaufen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das so einen argen Unterschied macht - vor allem im Verhältnis zum Preis.
    So ne Wimpernzange von H&M kostet um die 3€ und die von Panasonic? 25-30€?

    Ich benutz meine Wimpernzange eigentlich zum "vor"biegen und tusche dann drüber. Dafür reicht mein Billig-Ding :zwinker:
     
    #2
    SexySellerie, 17 November 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, die von H&M hab ich auch, also so eine, aber meine schwiegermama in spe meinte, was ich mir wohl zu weihnachten wünsche, deshalb frag ich :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 17 November 2006
  4. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch nur eine ganz normale und benutze sie jeden tag bevor ich die wimpern tusche. also für mich wäre so eine wärmezange eigentlich sinnlos, da ich mit meiner vollkommen zufrieden bin. noch mehr gebogen geht eigentlich nicht bzw würde doof aussehen.
    aber vielleicht hat ja jemand hier schon erfahrungen damit, würde mich ja schon mal interessieren.
     
    #4
    liebe_dani, 17 November 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wnsch dir für das Geld doch lieber ne geile Wimperntusche :zwinker:
     
    #5
    SexySellerie, 17 November 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    genau, weil ich weiß nicht, ob die hitze auf dauer gut für die wimpern ist (ob sie nicht brechen,..)
     
    #6
    starshine85, 17 November 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab auch ne normale, die ich oft benutze :smile: Aber finde auch dass die völlig langt. ich glaub so ein Wärmedings wär mir viel zu aufwändig.
     
    #7
    glashaus, 17 November 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [​IMG]

    So ungefaehr sieht meine Wimpernzange aus. Ich habe sie seit vielen Jahren und bin damit zufrieden. Nur benutze ich sie nicht wirklich oft, meine Wimpern haben von Natur aus einen netten Schwung.
     
    #8
    xoxo, 17 November 2006
  9. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ne ganz normale wimpernzange aber die nuetzt bei mir garnichts ... meine wimpern bleiben ganz gerade :kopfschue
     
    #9
    goto, 17 November 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Drückst du die Wimpernzange denn auch 8-10 Sekunden zu?
     
    #10
    SexySellerie, 18 November 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    meine auch... genau deswegen benutz ich gar keine wimpernzange....
     
    #11
    User 48246, 18 November 2006
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab so eine ganz normale, wie von xoxo abgebildet. Die Wirkung ist auch gut, die Wimpern werden deutlich gebogen und mit der Mascara sind sie dann sehr dicht und lang. Ich nehme sie allerdings nur zu besonderen Anlässen, um die Wimpern nicht zu sehr zu strapazieren, da ich eh schon täglich Mascara nehme (und das auch seit ich 14, 15 bin), will ichs nicht übertreiben.
     
    #12
    Ginny, 18 November 2006
  13. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich habe auch eine, wie xoxo abgebildet hat. Bin damit vollkommen zufrieden, da ich eh lange Wimpern habe, sind die dann mit Mascara richtig schick.

    Ist denn son Wärmedings überhaupt gut für Wimpern? Ich weiß ja nicht wie oft du die dann benutzen willst, :what: Kann mal jemand ein Erfahrungsbericht schreiben? :grin: Würd mich jetzt ja mal interessieren :grin:
     
    #13
    Cornflakes, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wimpernzange
sinsy
Lifestyle & Sport Forum
30 Januar 2009
2 Antworten
Zuckerschnütche
Lifestyle & Sport Forum
20 April 2007
2 Antworten