Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wimpernzange

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Zuckerschnütche, 19 April 2007.

  1. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    Kann mir mal jemand erklären wie so ne Wimpernzange funktioniert?

    Ich weiß nichmal wie rum ich das Teil ans Auge halten soll :grin: Und wie man da alle Wimpern reinkriegt? Und ist es shclimm wenn man blinzelt? Können die da abbrechen? :eek:
    Und wie fest drücken und wie lange halten?

    Danke schonmal :zwinker:
     
    #1
    Zuckerschnütche, 19 April 2007
  2. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du so eine hast wie ich hat die nen Griff wie ne Schere, wenn du zudrückst pressen sich die beiden oberen Teile gegeneinander.. wenn sie offen ist, sollte dazwischen ein ziemlicher Spalt sein. Also Wimpern alle in diesen Spalt, Griff (zeigt im rechten Winkel zu deinem Gesicht) zudrücken -> Wimpern werden gebogen. Etwa 30 Sekunden so lassen (Wieviel Druck hängt wahrscheinlich von den Wimpern ab, bei meinen drück ich immer möglichst fest zu und hab sie noch), dann wegnehmen (möglichst nicht wegreissen odr sowas:smile:).
    Blinzeln ist eig nicht schlimm, einfach nicht dran reissen oder mit Gewalt noch oben drücken wenns Augenlied zuwill... Die Gefahr, dass die Wimpern brechen ist bei häufiger Benutzung der Wimpernzange grösser, hängt aber wie gesagt wahrscheinlich von Dicke etc ab. Ich brauch meine fast täglich und hab keine Probleme.
    Ich hoff die Erklärung war einigermassen verständlich:ratlos:
    lg
     
    #2
    kiwi13, 19 April 2007
  3. PinkButterfly
    0
    Wichtig ist vor allem, dass du die Zange benutzt, BEVOR du die Wimpern tuschst. Sonst brechen die naemlich.

    LG
     
    #3
    PinkButterfly, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wimpernzange
sinsy
Lifestyle & Sport Forum
30 Januar 2009
2 Antworten
Rapunzel
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2006
12 Antworten
Test