Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Äffchen
    Äffchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #1

    Wimpernzange

    hi :bier:

    ich hab jetzt schon öfter bei dm oder schlecker "wimpernzangen" gesehen.

    jetzt die frage an euch: benutzt ihr sowas?

    für was ist sowas überhaupt da???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kosmetik Wimpernzange
    2. wimpernzange bei gefärbten wimpern?
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #2
    klar benutz ich sowas. bringt einen schönen schwung in die wimpern, danach mascara drauf und-bei mir zumindest-sehen sie länger aus.
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #3
    Benutze ich nicht, bringt bei mir null - hab das mal gemacht/probiert...
     
  • Äffchen
    Äffchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #4
    dann werde ich das vllt mal ausprobieren, kostet ja nicht viel
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #5
    naja, es gibt versch. preisklassen, aber ich hab eine billige und die funzt auch :smile:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #6
    Hab ich noch nie benutzt. Es sähe mir auch zu krass aus. Schwung hin oder her, einigermaßen natürlich sollte es schon noch aussehen...
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #7
    Krieg durch vernünftige Wimperntusche mehr Schwung rein... :schuechte
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #8
    klar, benutze ich immer :smile:

    sinn und zweck ist eben, dass die wimpern mehr gebogen werden...ist doch klar.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #9
    es sieht ja nicht unnatürlich aus :eek4:
     
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #10
    ich verwend´s auch, sieht netter aus
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #11
    Hmm... und wieso macht das bei mir kinen Unterschied ob ich's mache oder nicht??

    Das einzige wodurch sie mehr geschwungen aussehen ist Wimpertusche, bin mit L´oreal "Panoramic curl" bisher am Besten gefahren...

    Naja, meine Haare (die auf'm Kopp :zwinker: ) machen auch immer was sie wollen, lassen sich kaum in Form bringen und wenn doch dann hält's nicht lange - was solls.
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #12
    ich benutz sowas auch,habe zwar richtig lange wimpern,aber sieht besser aus,wenn der schwung drin ist,anders mag ich meine wimpern nicht!nein nein nein*g*
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #13

    die wirkung hält nat. nur an wenn du sie so 5 sekunden, am besten in eine vorgewärmte wimpernzange, drückst und sie direkt danach tuschst.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #14
    naja, viell. ist auch ein wenig einbildung dabei :grin: aber panoramic curl find ich auch die beste mascara.
     
  • Äffchen
    Äffchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #15
    dacht mir shcon dass das zum gormen is :zwinker:
    hab mir jetzt ma eine geholt weil ich eh noch zum dm musste werd das dann ma ausprobieren.
    denn ab und zu (nit so oft aber kommt halt vor)sind bei mir eh die wimpern auf der einen seite ein bisschen weiter unten irgendwie (keine ahnung wie ich das beschreiben soll) das is dann imemr bissl blöd so hinzukriegen dass es gleich wieder ist idch denk da könnte die wimpernzange auch helfen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #16
    und was für eine mascara verwendest du?
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #17
    Hab ich auch schon probiert...
    Das macht aber so oder so keinen Unterschied ob getuscht mit oder ohne Wimpernzange vorher, sieht so oder so gleich geschwungen aus.
     
  • Äffchen
    Äffchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #18
    @starshine: meinst du mich?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #19
    jap :grin:
     
  • Äffchen
    Äffchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #20
    also ich nehm die lash expansion von jade. (Vorher hat ich mal die wonder curl oder wie die heißt auhc von jade). momentan nehm ich die aber selten nehm seit ca 2 woche ne braune mascara wiel mir das irgendwie besser gefällt (is eh ziemlich dunkel des braun und ich hab auch braune augen) und zwar nehm ich da die: unstoppable von jade. die find ich noch besser als die andre da hab ich gemerkt is dieses problem nicht so sehr also da war das noch nie glaub ich dass die eine seite anders aussah als die andere.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste