Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Win XP formatieren

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 10015, 6 Juli 2004.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Ich habe eine dringende Frage an euch. Weiß einer wie ich WIN XP Prof. formatiere? Das ist ja scheinbar nicht so einfach wie bei Win 98.
    Also falls ihr davon Ahnung habt würde ich mich über ne Antwort freuen. Oder falls ihr ne Internet Seite kennt die das erklärt.

    Danke

    evil
     
    #1
    User 10015, 6 Juli 2004
  2. Beyce
    Gast
    0
    ich formatiere alle 5-6 wochen seit vielen Jahren.
    Bei XP ist das doch total einfach im Vergleich zu Win 3.11 usw...

    Geh ins bios, stell ein, dass der PC von CD starten soll, nach dem speichern und CD rein, das dann kommende Menü ist Idiotensicher.
     
    #2
    Beyce, 6 Juli 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > ich formatiere alle 5-6 wochen seit vielen Jahren.
    Gesundheit! Warum das denn?
    Die letzte Neuinstallation bei mir war vor fast 2 1/2 Jahren.

    @Threadstarter
    Wie schon erwähnt - BootCD dürfte das einfachste sein.
     
    #3
    Mr. Poldi, 6 Juli 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Sorry für die Frage aber ich hab null Ahnung welche Taste ich drücken mus um beim Hochfahren in Bios reinzukommen? Ich glaub da steht immer Del aber was ist das? Ist das überhaupt da richtige?

    danke

    evil
     
    #4
    User 10015, 6 Juli 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Del = Entfernen

    In der Regel (Award, AMI) ist das die richtige Taste.
     
    #5
    Mr. Poldi, 6 Juli 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ah danke.

    Verdammt hät ich mir auch denken können (del-delet)

    danke tschau

    evil
     
    #6
    User 10015, 6 Juli 2004
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ok danke an alle die geantwortet haben. Mein Computer ist seid gestern Abend wieder frisch auf und läuft super.

    danke

    evil
     
    #7
    User 10015, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Win formatieren
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2016
4 Antworten
Clavicular
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Januar 2016
0 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 September 2011
6 Antworten