Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Winamp 5.24 Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von chefpilot, 18 Juli 2006.

  1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Moinsen! Ich hab seit gestern auf einmal ein Prob mit Winamp. Und zwar ist das Prog immer im Vordergrund. Wenn ich was anderes aus der Taskleiste anklicke, dann öffnet das zwar, allerdings bleibt Winamp immer im Vordergrund und ich muss das andere Fenster verschieben um da vollständig was zu sehen.

    Wer weiß Rat und kann mir sagen, was ich einstellen muss, damit Winamp auch wieder in den Hintergrund kommt, wenn ich was anderes anklicke?
     
    #1
    chefpilot, 18 Juli 2006
  2. S.M.G.
    S.M.G. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    #2
    S.M.G., 18 Juli 2006
  3. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Ah jau vielen Dank! Daran lags in der Tat. Hab gar nicht bemerkt, dass das aktiviert wurde. Ich selbst wars jedenfalls nicht.

    Oki Vielen Dank nochmal!! :smile:
     
    #3
    chefpilot, 18 Juli 2006
  4. S.M.G.
    S.M.G. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Gern geschehn. Habs mir letztens erst selber ausversehen makiert.
    Das die Menüs sich auch überlappen müssen :mad: :grin:
     
    #4
    S.M.G., 18 Juli 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hey, ich hatte dasselbe problem! danke für die hilfe :zwinker:
     
    #5
    CCFly, 19 Juli 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hauptfenster aktivieren, dann Alt+A tut es auch.
    Ich empfehle aber, das Ding im Vordergrund zu lassen und einfach mit nem Doppelklick auf die Titelleisten die Fenster in den oberen Bildrand zu minimieren. Dann hat man immer die volle Kontrolle aber kaum was auf dem Bildschirm.
     
    #6
    BenNation, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Winamp Problem
Kleine_Nelli
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Mai 2005
3 Antworten
boy_X
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 November 2004
2 Antworten