Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WINAMP Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chicy, 20 Januar 2004.

  1. Chicy
    Gast
    0
    Also:

    Mein kleider Bruder hat mir wohl an Winamp was verstellt :rolleyes2
    Und zwar bei der Wiedergabe springt er nicht auf den nächten folgenden Titel sondern viel weiter nach oben dh die Wiedergabe ist zufällig oder wie man das nennt!
    Möchte aber, dass ein Lied nach dem anderen abgespielt wird!

    Und bevor ich da alles ausprobiere und womöglich noch verstelle, frag ich lieber euch! Habe Winamp 5.01

    Danke :jaa:
     
    #1
    Chicy, 20 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei dem neuen Winamp ist rechts neben dem Fenster, wo Titel etc. angezeigt wird, ein Button, auf dem "1 2 3" steht ... wenn das aktiviert ist, dann leuchtet daneben so ne kleine blaue Kugel. Da einfach draufklicken ... das ist die "Shuffle" Funktion, die deine Songs durcheinander abspielt :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 20 Januar 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt komm ich mir mit meinem WinAMP 2.91 irgendwie veraltet vor ...
     
    #3
    Mr. Poldi, 20 Januar 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mir nicht ....


    v.2.80 , may 1 2002 :smile:


    ich kam mit den neueren Versionen gar nicht klar .... Blieb bei dieser rockigen Version ....


    Wobei ich den Foobar-Player absolut nur empfehlen kann.... holt ne Menge raus aus den Mp3's... Spitzending ....
     
    #4
    User 8944, 20 Januar 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    Ahhhh, super danke Juvia :jaa:
    Weil das durcheinander ging mir ziiiiiiemlich auf den Senkel :rolleyes2
    wenn ich dich nicht hätte :blablabla
     
    #5
    Chicy, 20 Januar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... gerade diese Funktion ist mir wichtig *g* .. meine Songs sind alle nach Interpret geordnet, und ohne diese Funktion würd ich massig Lieder vom selben Interpreten hintereinander hören *g* :zwinker:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 20 Januar 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    @Kirby: na dann würd ich aber mal schnell die neueste Version runterladen :zwinker:
    @Neptune: also ich bin mit der 5.01 Version vollkommen zufrieden! Klar anfangs ne Umstellung, aber die Media Library hab ich schon in mein Herz geschlossen :kiss: Da kann ich alles abspeichern und genau sortieren, sogar Videos sind jetzt abspielbar :zwinker:
     
    #7
    Chicy, 20 Januar 2004
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    :smile: Klar, das is vorteilhaft... ich nehm dafür halt andere Programme... Mir wars halt alles zu unübersichtlich und so meine version is schön simpel und das ist ok ... :smile:

    Aber gut, dass es jetzt wieder alles fein ist !
     
    #8
    User 8944, 20 Januar 2004
  9. Zx6r
    Gast
    0
    also ich benutz die 2.78 oder so und bin voll zufrieden.
    verbraucht wenig resourcen, wenig platz am bildschirm und hat alles was ich braucht. speziell die "J-funktion" brauch ich: wennma auf j drückt und auch nur ein paar buchstaben vom titel eingibt und auf enter haut spielt er das gewünschte lied schnell und unkompliziert ab. war bei den neueren versionen, die ich verfolgt hab nemmer so.
     
    #9
    Zx6r, 20 Januar 2004
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Winamp v2.65 auch wegen der J-Funktion und weils so schön klein ist. Will eh nur mp3 abspielen.

    Mond,man 13
     
    #10
    Mondmann, 20 Januar 2004
  11. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    da kann ich mich deiner aussage einfach nur anschließen.
    und weitere bereits erwähnte funktionen find ich auch recht praktisch. und zum videos anschauen gibts ja massig andere player. hatte mal testweise den winamp3 drauf... und war mehr als unzufrieden mit dem teil. da hat nix gescheit funktioniert. und der gute alte 2.91 ist mir einfach ans herz gewachsen...
     
    #11
    CheeseUs, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WINAMP Wiedergabe
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2015
8 Antworten
Test