Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Winamp

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Félin, 18 Mai 2006.

  1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Mein Freund hat jetzt Winamp Version 5.21 installiert und seitdem ist das n bisschen doof.
    Vorher war das so, dass wir mit unseren verschiedenen Win-Benutzernamen halt auch ein unterschiedlich aussehendes Winamp haben konnten und dass wenn er bei sich Winamp gestartet hat das angezeigt wurde, was er zuletzt abgespielt hat und nicht ich.

    Muss man bei Winamp noch irgendwas umstellen? In der neuen Version steht was von "improved multi-user", aber davon merk ich nichts
     
    #1
    Félin, 18 Mai 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich habs erst gar nicht geupdated :zwinker: mein bruder hat mich schon vorgewarnt, dass das neue scheiße ist :-D
     
    #2
    CCFly, 18 Mai 2006
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Die 5er Winamps snd der letzte Käse.
    Am besten deinstalleiren und wieder 2.7 draufspielen!
     
    #3
    User 13029, 18 Mai 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hat sich erledigt - man muss während der Installation auswählen, ob man multi-user installieren will oder nicht, standardmäßig ist es deaktiviert und das hat mein freund so belassen
     
    #4
    Félin, 18 Mai 2006
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Tja, bei einem echten Mehrbenutzer-Betriebssystem würden solche Informationen ja per Default schon im...

    ...ach, schon gut. :tongue:
     
    #5
    Bakunin, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Winamp
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 März 2009
6 Antworten