Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WinAmp

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von glashaus, 13 März 2004.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Als Spielkind sondergleichen hab ich natürlich auch eine große WinAmp-Skinsammluing welche je nach Belieben wechselt...

    Im Moment zieren Blink182 mit wunderbaren rosa Hintergrund meinen Monitor...
    Habt ihr auch welche? :zwinker:
     
    #1
    glashaus, 13 März 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    bah, Skins :smile:

    Nee, ich schau eh nicht auf Winamp, wenn's funktioniert und abspielt :zwinker:.
     
    #2
    User 631, 13 März 2004
  3. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Skin sieht so aus:

    AmpDMC
    [​IMG]

    Quelle: www.zidz.com -> Downloads -> Winamp-Skins

    Der Skin ist eigentlich ziemlich übersichtlich und genial :smile:
     
    #3
    *Mario*, 13 März 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab kein WinAmp (mehr) finde den normalen Media Player ausreichend für meine Zwecke, aber damals hab ich massig Skins gehabt :smile:
     
    #4
    Honeybee, 13 März 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Meiner:
    [​IMG]
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 13 März 2004
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich wechsle öfters zwischen 3

    [​IMG]
     
    #6
    Dillinja, 13 März 2004
  7. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab nen alfred hitchcock skin drin..schön schwarz gehalten
     
    #7
    scampy_joe, 13 März 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hab nen Bayer 04 Leverkusen Skin.
     
    #8
    *Anrina*, 13 März 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal Skins (d.h. haben tu ich sie immer noch aber benutzen nicht), aber man wird halt älter ^.^
    Im Grunde genommen braucht's nämlich keine Skins: Das Dingen soll MP§s abspielen und gut is. IOft sehen tut man es eh nicht, von daher benutze ich keine Skins mehr.
     
    #9
    Mr. Poldi, 13 März 2004
  10. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    hm, benutzte zwar vorwiegend iTunes, xmms und mpg123 aber für xmms und Winamp früher hab ich eigentlich immer einen Nextstep skin gehabt - schaut gut aus und ist auch noch übersichtlich :smile:
     
    #10
    opossum, 14 März 2004
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Mercury, der kann alles.
     
    #11
    User 13029, 14 März 2004
  12. **Kessy**
    Gast
    0
    Ich mache mal bei der Umfrage nicht mit, weil sie sich auf Winamp bezieht lol.

    Skins habe ich massig, aber ich nutze ausschliesslich Sonique udn finde Winamp schrecklich :tongue:
     
    #12
    **Kessy**, 14 März 2004
  13. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab seit den letzten Monaten den Classic-Skin "AquaX".
    Ist für mich persönlich der sauberste Skin und ich finde es so einfach wie elegant.
    Ich habe Winamp immer unten rechts über der Taskleiste.
     
    #13
    QuendaX, 14 März 2004
  14. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    hab den langweiligen original skin.
    sobald ich eine soundkarte hab, werd ich aber mal was modernes nehmen! :grin:
     
    #14
    HAY-Deez, 14 März 2004
  15. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    nö, standart skin. Aber ich benutze den winamp auch kaum. Ich benutze eher mein BPM studio :grin:
     
    #15
    Bernd.das.Brot, 14 März 2004
  16. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte mal längere Zeit einen Skin vom Spiel "Final Fantasy VIII",
    nach einer Neuinstallation ist der WinAmp im Moment skinlos.

    Sollte ich mal zufällig über ein schönes Motiv stoßen, wird das vielleicht geändert... :zwinker:

    Kenny
     
    #16
    Kenny, 14 März 2004
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab n paar hello Kitty und Winnie Pooh Skins, hab aber im Moment diese Standard Skin drauf...
     
    #17
    kaninchen, 14 März 2004
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab mir mal welche angeschaut, nie irgendwelche gescheiten gefunden - also gelassen.

    Will auch keine - der Standard-Skin reicht mir.
     
    #18
    MooonLight, 14 März 2004
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    dito
     
    #19
    mhel, 15 März 2004
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sonique hatte ich mal angetestet ... hat mir nicht gefallen.
    Zum einen finde ich das GUI grausig (OK, das ist Geschmackssache) zum anderen fehlen mir Einstellungsmöglichkeiten (Direct Disk Writer, etc.). Und der Decoder ist subjektiv deutlich schlechter als der von WinAMP.
    Kann sich aber mittlerweile geändert haben, ist schon nen par Jährchen her dass ich Sonique getestet habe :zwinker:
     
    #20
    Mr. Poldi, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten