Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Windeln

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bastifantasti, 12 März 2010.

1. Bastifantasti
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

es gibt viele Fetische: Lack und Leder, SM, NS etc. Ein Fetisch ist das Tragen (und benutzen) von Windeln für Erwachsene. Es gibt in Deutschland sehr viele Foren über dieses Thema mit nicht wenigen Windelliebhabern, wobei die Dunkelziffer wahrscheinlich noch sehr viel höher liegt. Was würdet ihr sagen, wenn euer Partner so einen Windelfetisch hätte. Würdet ihr mitmachen, es ihm verbieten oder einfach nur respektieren? Bin gespannt auf eure Anworten.

Bastifantasti, 12 März 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wie sollte sich das Ausleben denn gestalten?

User 50283, 12 März 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich verbiete meiner Partnerin nichts. Es liegt allerdings zu weit von meinen sexuellen Interessen entfernt, als dass ich darauf einsteigen könnte. Mit NS könnte ich mich vielleicht noch anfreunden und würde es probieren, wenn es aber um "mehr" geht, dann bin ich nicht dabei.

Subway, 12 März 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Kommt drauf an, wie stark dieser Fetisch von ihm ausgeprägt wäre, wobei "Fetisch" ja schon aussagt, dass es weit mehr als nur eine Vorliebe ist.
    Ich würde jendendfalls nicht damit zurecht kommen, ich will keine Windeln in unserem Liebesleben haben.

Wenn es ihn "nur" anmacht, er es aber nicht ausleben muss, kann ich damit leben, solange er nicht ständig versucht mich davon zu überzeugen, es doch mal auszuprobieren.

VelvetBird, 12 März 2010
  5. Cornflakes
    Gast
    0
    Es gibt viele Fetische die akzeptiere und okay finde, aber da ich selber lange genug inkontinent war, wäre das der einzige Fetisch, der mir momentan einfällt, den ich nicht akzeptieren könnte. Diese Erniedrigung die ich immer wieder gefühlt habe, wenn z.B. andere sich (generell) über Windeln lustig machen oder "die Hose sieht aus als hättest du eine Windel an". Nein, das würde ich nicht ertragen und mit jemanden der das geil findet, könnte ich nicht leben, tut mir Leid.

Cornflakes, 12 März 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es ist ein Fetisch, der mir nichts gibt. Solange mein Partner also damit nicht irgendwie meine Freiheit oder Sexualität einschränkt und mich nicht dazu bringen will, den Fetisch auch zu mögen, kann er ihn für sich ausleben. Ich denke, dass ich damit klar kommen würde.

xoxo, 12 März 2010
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    dieser fetisch ist selbst mir irgenwie fremd. mit sekt und kaviar könnte ich mich anfreunden, aber mit der verpackung eher nicht, aber allein kann er machen was er will, was sollte auch mein part dabei sein?
    windelwechsel? ich glaube das habe ich schon zu oft in meinem leben gemacht um das noch geil zu finden.

wobei es siche rlustig wäre wenn ich die windel öffnen würde und dabei "die maus hat rote socken an" singen würde, während das schwänzchen geschickt mit einem tuch vom freien pieseln abgehalten würde und das säckchen und der arsch mit einem feuchttuch bis in die kleinste ritze udn falte gereinigt wird.:grin: ich weiß jetzt nicht ob mein mann DAS geil finden würde.:grin:

aber wenn ich das recht bedenke steht mir das eh früher oder später bevor, die pflegephase kommt ja noch, vielleicht sollte ich mich schonmal mit dem gedanken anfreunden:confused:

User 71335, 12 März 2010
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wenn wir von "Fetisch" reden wie "anders geht es nicht", dann hätten wir ein Problem, denn mir gibt das nicht nur nichts, ich finde es auch eher lächerlich. Jedem Tierchen sein Plaisierchen, aber das ist nichts, was ich in meinem Bett haben muss.

many--, 12 März 2010
  9. MsThreepwood
    2.424
    Nein, damit könnte ich mich absolut nicht anfreunden und der Gedanke, dass mein Partner diese Vorliebe oder gar diesen Fetisch hat, würde das Sexleben wohl auf Dauer stark beeinträchtigen.

MsThreepwood, 12 März 2010
  10. aiks
    Gast
    0
    Ich würde meinem Partner nichts verbieten können, aber da mich das wirklich abstoßen würde, würde ich ihn wohl über kurz oder lang verlassen. Wenn ich sexuell von ihm angewidert bin, kann ich keine Beziehung führen.

Andere Fetische wären absolut kein Problem - aber speziell Windeln, Kaviar oder eine masochistische/devote Neigung bei einem Mann würden mich wohl verjagen.

aiks, 12 März 2010
  11. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    damit könnte ich mich nicht anfreunden. wenn er das unbedingt ausleben will, kann er das gerne tun. kann von mir aus damit durch die stadt laufen oder so. aber in meinem liebesleben wäre das fehl am platz.

User 90972, 12 März 2010
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Nu, ich denke, ich könnte es in Maßen respektieren - aber das bedeutet, dass er diesen Fetisch ohne mich ausleben soll. Ich selber finde es für mich eher ekelhaft - von daher kann ich wohl damit leben, wenn mein Partner so etwas mag, aber ich würde an solchen Spielchen keinesfalls mitmachen.

Denn für mich fällt so etwas in den Tabu-Bereich. Tabu jetzt nicht gesellschaftlich gesehen, sondern als persönliches Tabu. Ich habe selber auch den einen oder anderen Fetisch/Tick, der auch nichts für jederman ist, bei dem ich mir auch wünsche, dass das als Teil meiner Persönlichkeit gesehen wird, selbst wenn jemand für scih ganz klar nichts damit anfangen kann. Diesen Respekt, den ich mir selbst da wünsche, würde ich anderen ebenfalls erweisen.

Aber als Spielform ist es für mich überhaupt nichts.

Shiny Flame, 12 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. KleineJuli
    Gast
    0
    Mal vorweg: Ich könnte damit absolut nichts anfangen, würde es ihm aber nicht verbieten und deswegen die Beziehung beenden. Ich möchte damit nur einfach nichts zu tun haben und er darf sowas bei mir nie versuchen oder erwähnen, dann würde es gehen.

Ehrlich gesagt kann ich mir darunter auch nicht viel vorstellen.
    Trägt er die Windeln einfach so oder macht er da auch rein? Trägt er sie immer oder nur beim Sex?

KleineJuli, 12 März 2010
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    "Fetisch" als "ohne das keine Erregung": Damit könnte ich nicht leben.

"Fetisch" als "finde ich ganz toll": Das könnte er alleine ausleben, ohne dass ich ein Problem damit hätte. Ich denke aber nicht dass ich da mitmachen würde.

User 32843, 12 März 2010
  15. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Naja, wem's Spaß macht. Erst als Baby und Kind Windeln tragen, dann in der Lebensmitte sich daran aufgeilen und zum Lebensende wieder in den Windeln liegen.

honi soit qui mal y pense, 12 März 2010
  16. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das Fetisch im Sinne von "steh ich drauf" gemeint ist und nicht im Sinne der Definition.

Da "Problem" bei dieser Vorliebe ist wohl, das die sher unbekannt und auch nicht annähernd "gesellschaftfähig" ist, wie es mittlerweile viel andere Dinge geworden sind.
    Auch kann sich wohl kaum jemand wirklich was darunter vorstellen, wenn man nicht schonmal was davon gehört hat wie man es ja auch hier liest.

Meinst Du jetzt jemanden der einfach nur gern Windeln trägt oder schon eher in Richtung "Adult Baby" ? Mit ersterem hätte ich keinerlei Probleme, mit letzterem wäre es wohl schwierig.
    So sehe ich es bei eigentlich jeder Art von Vorliebe. In nem gewissen Rahmen kann ich mich mit fast allem arrangieren denke ich, allerdings muss dann eben mein persönliches Tabu gewahrt bleiben.

Ich denke der Beitrag von Flame trifft es ansonsten ganz gut - besonders der mittlere Teil.

Was die Antwortmöglichkeiten angeht, so fehlt mir was neutraleres.
    probieren und mitmachen trifft es nicht unbedingt, aber respektieren und nichts davon wissen wollen geht mir nicht weit genug, bzw ist mir auch zu "negativ". Irgendwo dazwischen wäre es am passensten.

User 40590, 12 März 2010
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Für einen Fetisch kann man nicht viel dafür. Ich würde ihn weder verlassen noch möchte ich gross damit in Berührung kommen aber es natürlich akzeptieren

User 49007, 12 März 2010
  18. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich würde meinem Partner diese Vorliebe nicht verbieten, ich würde es respektieren, aber schon gar nicht ausprobieren und mitmachen. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen, allein der Gedanke daran turnt mich eher ab, als alles andere.

User 85918, 12 März 2010
  19. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mancher fetish geht mir zu weit.... dieser ist eindeutig zu gestört für mich

Juan Milan, 12 März 2010
  20. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Mein Ding wäre das absolut nicht, mit mir ausleben fiele also schon mal flach. Es gibt wirklich wenig, was abtörnender für mich ist. Ich weiß nicht, inwieweit sich mein Verhältnis zum Partner ändern würde, wenn ich wüsste, er steht darauf und lebt es aus. Kann sein, dass er dann auch an Attraktivität für mich verlöre, auch wenn das nicht ganz fair ist.

User 88899, 12 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test