Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Windlichter Massenproduktion

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 23 Juli 2006.

1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    da ich immer angst habe beim Aufstellen von Kerzen zwecks Überraschung des Partners dass ich ihm oder mir die Hütte abfackele, bin ich nun auf der Suche nach einem einfachen Trick zur Absicherung von Kerzen bzw. einer Anleitung zum basteln von Windlichtern die sich dazu eignet mehrere hintereinander zu basteln (also sollte man an einem einzigen nicht unbedingt drei stunden sitzen).
    Hättet ihr Tipps oder Ideen? :zwinker:

Liebe Grüße
    Lana

Sweetlana, 23 Juli 2006
  2. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenns einfach, schnell und günstig sein soll:

Gläser mit farblosem Bastel- oder Tapetenkleber einstreichen und mit farbigem Transparentpapier bekleben. Das Transparentpapier dazu in Streifen oder kleine Stücke schneiden oder reissen, damit kann man schöne Muster machen.

Kannst dafür auch gut alte Marmeladen- oder Gurkengläser verwenden, wichtig ist nur, dass die Öffnung gross genug ist.

so:ca, 24 Juli 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Du kannst auch Bast nehmen und drumherum binden (und dann ein Schleifchen machen oder so was).

VelvetBird, 24 Juli 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wenn du so Windowcolors hast, die gehen auch sehr gut dafür. :smile: Einfach auf ne Klarsichtfolie oder sowas nen breiten Streifen Motive malen und wenns getrocknet ist, auf ein Glas rüberkleben.

User 20526, 24 Juli 2006
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Windowcolor ist leider restlos eingetrocknet :frown:

Sweetlana, 24 Juli 2006
  6. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir nicht so viel Arbeit machen willst könntest du auch einfach farbige kleine Gläser nehmen und da Teelichter reinstellen.

Chielo, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten