Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

windoof/config/system fehlt... HIIILFE!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marla, 8 April 2004.

1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    huhu!!!

Ich hab nen riesenmegaobersuperdolles problem.. ich denk mal die lösung ist ganz einfach, .... nur halt net für mich :zwinker:

Irgendwie spinnt mein rechner. beim hochfahren sagt er mir das windoof/config/system fehlt.. (hab xp) nun hab ichs nochmal auf D kopiert (also windoof), und es läuft soweit... ich brauch aber ganz ganz ganz dringend einige daten die unter meinem alten benutzer gespeichert sind. Da komm ich nicht mehr dran! Wie schaff ich das? Es muss doch einen weg geben.....

*ganzverzweifeltbin*

Marla, 8 April 2004
  2. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi,

Benutzerdaten werden normalerweise unter C:\Dokumente und Einstellungen abgespeichert. In diesem Verzeichnis befindet sich für jeden Benutzer ein eigenes
    Verzeichnis mit dem entsprechenden login-Namen. Dort dürftest Du fündig werden.

User 9402, 9 April 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hey...

Danke für deine hilfe. den ordner hatte ich gefunden, aber ich konnte ihn nicht öffnen. Ein Bekannter wollte dann irgendwas an dem ordner umstellen, und daraufhin war er leer *grml*
    Naja, hab neu formatiert, hat sich also selbst erledigt :zwinker:

Marla, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...