Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Window Color

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 64981, 18 Juni 2009.

1. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.

Hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.

Würde total gerne mal wieder mit Window Color malen und so meine Wohnung ein wenig Dekorieren (hab Glas in den Türen, und das sieht so trist aus :zwinker: )

Weiss jemand von euch, wo ich die Farben relativ günstig herbekomme? Hab im ebay mal gestöbert, aber hab keinen Vergleich ob die Angebote dort wirklich besser sind als im Laden.

Arbeitet jemand von euch im Moment noch mit WC und kann mir vllt einige Tipps geben?

Danke!

User 64981, 18 Juni 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schau mal bei www.vbs-hobby.com
    Ein ganz toller Bastelversand mit einer unschlagbaren Auswahl. Die WC-Farben-Preise hab ich zwar noch nicht mit dem Bastelladen verglichen, aber vieles andere und da war VBS immer günstiger. Da lohnen sich dann auch mal die Versandkosten, zumal es hier in meiner Stadt ohnehin keinen Bastelladen mit dieser Auswahl gibt.

Vorlagen gibts im Netz übrigens hunderte, also solche Bücher kann man sich sparen. Ich hab die Vorlagen mal für andere Zwecke gebraucht.
    Mit Window Color wollte ich mal anfangen, aber ich hab die Idee dann irgendwie wieder verworfen. Ich hab doch immer nur Zeit für ein Hobby und derzeit stricke ich wieder. :grin:

krava, 18 Juni 2009
  3. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    ui, vielen dank.

ich weiss nur, dass diese farben im laden gern mal 4euro kosten, pro flasche. hab ich zumindest gesehn. kommt aber auch da immer auf die marke an, scheint mir. von früher kenne ich eine bestimmte (namen vergessen) aber die ist eben so teuer...

werd mich dort auf alle fälle mal umschauen.
    für mich eignet sich window color, da ich immer nur phasenweise zeit habe, und die bilder müssen ja auch trocknen usw :zwinker: das ist dann recht praktisch. :zwinker:
    und die vorlagen hole ich mmir auch aus dem netz., grad fürs bad hab ich schon einiges an fischen und sonstigen meereskram gefunden, für die anderen räume / türen oder fenster werd ich mal sehn, was ich da mache.

User 64981, 18 Juni 2009
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Woah als Kind hab ich das sooo gerne gemacht.. Wir hatten gefühlte fünf Millionen Farben und ich hab die wildesten Sachen gemacht :smile:

Find das macht voll Spaß, allerdings finde ich es in meiner Wohnung nicht mehr so schön wenn die Sachen an den Gläsern hängen... malen würde ich aber trotzdem wieder gerne :grin: mh.

Viel Erfolg & Spaß!

babyStylez, 18 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...