Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Windowds Updates

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Schildkaempfer, 11 Februar 2007.

  1. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe Windows XP Home und automatische Updates konfiguriert. Seit einigen Tagen werden riesengroße Updates geladen und installiert. Zur Zeit eines, das am Ende wohl ca. 120 MB groß ist.

    Was passiert denn da? Das ist ja so groß wie ein ganz neues Betriebssystem. Habt Ihr das auch?
     
    #1
    Schildkaempfer, 11 Februar 2007
  2. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    120 mb sind kein ganzes Betriebssystem ... ALso ich habe automatische Updates ausgestellt und habe nur sicherheitsrelevante Löcher mit Updates gefixt... Man muss ja nicht alles runterladen was Microsoft gerade dolle findet..
    Empfehlung : automatisches Update austellen ab und zu mal schaun und sicherheitsrelevante updates runterladen
     
    #2
    bandwuermche, 11 Februar 2007
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jo, und dann nicht vergessen Täglich Backups zu fahren...
     
    #3
    sum.sum.sum, 11 Februar 2007
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hast du evtl noch nicht Service Pack 2?
     
    #4
    User 631, 11 Februar 2007
  5. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch, doch, schon lange.
     
    #5
    Schildkaempfer, 11 Februar 2007
  6. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    also autoupdate find ich schon besser wenn das an ist, man kann dabei immernoch auswählen ob alles isntalliert wird.

    in zeiten von dsl und vdsl sollte das kein prob mehr sein!
    kumpels von mir die autoupdate aushaben, sind regelrechte virenschleudern und haben standig system macken!
     
    #6
    Flatsch, 11 Februar 2007
  7. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir war das nicht so hatte halt ach aktuelle virensoftware firewall und anti spyware drauf .... na ja war auch nur ne Empfehlung weil ich damals gut damit gefahren bin ... :smile2: bei vista z.B. würde ich auch Update anmachen ..
     
    #7
    bandwuermche, 11 Februar 2007
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Also das einzige aus den letzten Tagen faellt mir da das Update "Microsoft .NET Framework 3.0: x86 (KB928416)" ein das war mein ich 69 MB groß ansonsten wuest ich da nichts.
     
    #8
    BadDragon, 11 Februar 2007
  9. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Never change a running system! Von daher: ich hab den mist zwar an, aber ich muss erst bestätigen, ob ichs wirklich runterladne und installieren will! Mit den Updates werden ja meist sicherheitslücken geschlossen, aber teilweise auch neue auf gemacht!
    und 130mb sind gar nix, Vista Ultimate is das reine Betriebssystem als Image 5,4GB gross!!!
     
    #9
    Masso, 11 Februar 2007
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mit der Aussage wär ich vorsichtig. :grin:
     
    #10
    User 24257, 11 Februar 2007
  11. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    War ServicePack für Office...
     
    #11
    Schildkaempfer, 11 Februar 2007
  12. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Muss ja toll sein, sich für teures Geld von einer Firma abhängig zu machen, die hinterher auf der "privaten" Festplatte macht, was sie will... :grin:
     
    #12
    carissimo, 11 Februar 2007
  13. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hast du schon recht aber ich glaube kaum dass windows zum Beispiel DSL ( Damn Small Linux) oder Knoppix runterlädt (habe gerade keine Ahnung wie groß die sind Dsl passte doch auf nen usb stick na ja who cares. Also meine Aussage war allgemein nicht gültig aber unter den gegeben Umständen ;-)
     
    #13
    bandwuermche, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Windowds Updates
Blue_eye1980
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2015
5 Antworten
young_killah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Oktober 2014
8 Antworten