Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

windows 2000-bilder anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von keenacat, 15 Februar 2006.

  1. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.607
    218
    265
    vergeben und glücklich
    ich hab ein kelines problem mit meinem pc, ich kann mir die bilder die ich auf den pc lade nur übern internet explorer anschaun, oder den media player, die normale fax anzeige funkt bei mir nicht...

    gibt es da vielleicht programme die ich runterladen könnte mit denen ich mir dir bilder gscheit und vor allem ohne jedes einzeln anklicken zu müssen anschaun kann?
     
    #1
    keenacat, 15 Februar 2006
  2. Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Schaumal ob dir das weiter hilft

    -->klick<--
     
    #2
    Djinn, 15 Februar 2006
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Irfanview wäre auch noch ein guter Freeware-Bildbetrachter.
     
    #3
    Trogdor, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten