Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Windows Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von snake_vn, 29 Oktober 2006.

  1. snake_vn
    snake_vn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Windows ärgert mich mal wieder... is ja nix neues :tongue:
    Diesmal kommt immer eine Fehlermeldung mit der ich nix anfangen kann. (siehe Link) Wenn ich auf OK oder Abbrechen gehe, dann bin ich zwar weiterhin mit dem Internet verbunden, kann aber weder ICQ oder MSN nachhrichten schreiben/empfangen oder Internet Seiten aufrufen die bauen sich dann nicht mehr auf.

    Weis jmd. woran das Liegt ?? Oder hat jmd das gleiche Problem ??

    Liebe Grüße
    Toni http://absolutely-kellyclarkson.de/fehler.JPG
     
    #1
    snake_vn, 29 Oktober 2006
  2. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm sehr schwer zu sagen ... hinter der svchost.exe stecken einige Windows-Dienste, welcher davon abgeschmiert ist kann man so nicht sagen.

    Wie oft kommt die Fehlermeldung?
     
    #2
    GSi, 29 Oktober 2006
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt nach Speicherfehler.

    Hol dir mal memtest86+ über Google, der läuft von einer Diskette. Wenn der einen Fehler findet dann wissen wir was los ist.
     
    #3
    Steirerboy, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Windows Fehlermeldung
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten
strawberries
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juli 2016
24 Antworten
Karlinka
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2013
3 Antworten