Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Windows/Linux

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Andreas67, 17 Februar 2005.

  1. Andreas67
    Gast
    0
    Hallo!

    Habe auf meinem PC die Betriebssysteme Windows 2000 und Linux installiert..

    Kann mir jemand sagen, ob ich nun die Windows Partition durch eine andere ersetzen kann ohne mein Linux zu löschen?

    Und wenn ja wie mach ich das - hab da leider net soviel Ahnung?
     
    #1
    Andreas67, 17 Februar 2005
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst du mit "Partition ersetzen"?
     
    #2
    Mr. Poldi, 17 Februar 2005
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich vermute er will Win2K löschen und was anderes drauf machen, WinXP zum Beispiel.

    Das ghet merh oder weniger problemlos. Im Prinzip stört es dein Linux nicht, was Du mit anderen Partitionen machst. Am ehesten wird es Probleme mit dem Bootmanager geben, MS-Betriebsysteme haben die Angewohnheit die rauszuschmeissen. Und wenn man mehrere Partitione löscht und erstellt muss man aufpassen, weenn sich die Anzahl und Nummerierung der Partitionen ändert. Eine einzelne Partition zu ändern sollte aber keine Schwierigkeiten machen.
     
    #3
    Trogdor, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Windows Linux
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 April 2007
2 Antworten
Hamlet.
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2005
2 Antworten
dark-devil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2004
24 Antworten