Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Windows Live Space

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Black_Angel87, 26 Februar 2008.

  1. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ein klitzekleines Problem.
    Wenn ich vom Msn auf meinen Windows Live Space zugreifen will, öffnet sich das Fenster immer im Internetexplorer. Dabei hab ich den Firefox als standart explorer eingestellt.
    Wie kann ich das beheben?
     
    #1
    Black_Angel87, 26 Februar 2008
  2. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Live

    Hab genau das gleiche "Problem".
    Das MSN wohl ausschließlich auf den IE zugreift bzw. zugreifen kann,
    ist das meines Wissens nicht zu ändern !
    Bringt Microsoft halt mal wieder so mit sich ........
    :ratlos:
     
    #2
    MarisT, 26 Februar 2008
  3. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Du könntest dir einen vernünftigen Messenger installieren. Gaim zum Beispiel. Oder noch besser: Gleich ein vernünftiges Betriebssystem. :tongue:
     
    #3
    der gute König, 26 Februar 2008
  4. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    jop... programme von microschrott öffenen grundsätzlich nur den IE, egal welchen standardbrowser du hast.
     
    #4
    broken|dreams, 26 Februar 2008
  5. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    scheiß Microsoft -die wollen nur IE zulassen halt. Ist ja schon ein WUnder, dass man zum Download von Firefox auf mozilla.rog pberhaupt mit IE hinsurfen darf. :smile:
     
    #5
    stega, 27 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Windows Live Space
sylvi123
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Oktober 2012
4 Antworten
chefpilot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Oktober 2010
2 Antworten