Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

windows media player funzt nich

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von nirvanagirlie, 29 Juni 2007.

  1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein windwos media player geht aufeinmal einfach nich mehr:cry:
    da kommt imma diese kästchen mit problem an micorsoft senden (kennt ihr bestimmt)ich versteh das garnich!was soll ich machen?
     
    #1
    nirvanagirlie, 29 Juni 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Neuinstallation des Players sollte helfen - oder ein Alternativprodukt verwenden (z.B. Winamp), und den Media Player vergessen.
     
    #2
    User 67771, 29 Juni 2007
  3. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab ja winamp is aba voll fürn arsch mmh einfahc aus i-net mdeia player neu installieren ja?
     
    #3
    nirvanagirlie, 30 Juni 2007
  4. Dudu
    Gast
    0
    also winamp ist flexibler und übersichtlicher als der media player - meiner meinung nach :zwinker:
    seit wann tritt das problem auf? eventuell virus? was für einen virenscanner nutzt du?
     
    #4
    Dudu, 1 Juli 2007
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Winamp isses einfach. Für Videos VLC oder PowerDVD (oder sonst nen DVD-Player meinetwegen) und gut is :zwinker:
     
    #5
    User 29377, 1 Juli 2007
  6. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich

    hab avg antivirensystem udn hab kein virus macht jeden tag ne kontrolle und is nix!der zeigt mir das sonst an das is schon ne weile is passiert wo ich ausschlaten wollt wieder alles aufeinmal zugemacht pc war bissl überlastet kommt imma dieses kästchen problem an microsoft senden oder nicht senden (kennt ihr sicherlich)nja und dann ging er aufeinmal nich mehr-.-
     
    #6
    nirvanagirlie, 1 Juli 2007
  7. Dudu
    Gast
    0
    wenn du in letzter zeit nichts größeres am system gemacht hast, spiel doch einfach einen wiederherstellungspunkt ein. vielleciht gehts ja dann.
     
    #7
    Dudu, 1 Juli 2007
  8. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wad fürn ding?habs nich so mit pc-technik:tongue:
     
    #8
    nirvanagirlie, 1 Juli 2007
  9. lovegod
    lovegod (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    #9
    lovegod, 1 Juli 2007
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Tatsache, für Filme reicht der WMP, aber für Sound ist er Schrott.
    Ich nehm eh nur den Media Player Classic, da der WMP so viel Müll hat, den keine Sau je braucht und viel klobiger ist.
     
    #10
    BenNation, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - windows media player
~Majo~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Oktober 2007
9 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Juli 2007
4 Antworten
Immortality
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Februar 2007
3 Antworten