Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Maurice, 9 Mai 2006.

1. Maurice
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

ich habe heute meinen Windows Media Player aktualisiert. Habe jetzt die neuste Version(10).

Nun habe ich das Problem dass der Player im Internet nichts mehr abspielt. Er gibt immer nur an dass er bereit ist. Auch bei "Play" drücken passiert nichts.

Ich lasse meine kompletten Videodateien über WMP ablaufen

Bin für jede Antwort dankbar

Maurice, 9 Mai 2006
  2. rave1976
    rave1976 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    Hmmm... gute Frage! Ich würd mal versuchen den Player nochmal als "Standard" für alle Medien zu setzen. Und das am besten (zur Sicherheit) gleich auf zwei Wegen:

1. Im Media Player über Extras -> Optionen -> Dateiformate (da alle auswählen)

2. Bei WinXP auf Start -> Programmzugriff- und Standards -> dort den Media-Player als Standardplayer deklarieren

Versuchs mal... ist im Moment das Einzige was mir dazu einfällt. Vielleicht klappts ja... viel Erfolg!

rave1976, 9 Mai 2006
  3. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Wenn das nur mit Streamingvideos aus dem Internet passiert, liegt es vermutlich daran, dass deine Firewall den Mediaplayer blockiert. Müsstest mal dort in den Einstellungen nachschauen und den Zugriff wieder erlauben.

Tobi1982, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...