Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Windows-Nachrichten PopUps...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chicy, 3 August 2003.

  1. Chicy
    Gast
    0
    gehört absolut nicht hier rein

    Ich weiß, ja es ist nicht das Forum dazu, aber egal!

    So, ist das bei euch auch so:

    ihr geht ins Internet, dann nach ein paar Minuten, kommen Meldungen wie Hy, willst du mal mein Photo sehen, dann geh auf www.planet-liebe.de ------- nur so als Beispiel
    oder schade das du schon aus dem Chat bist blablabla


    Das ist soooooo nervig, weiß jemand von euch, wie ich diese Meldungen "ausschalten" kann??

    :angryfire
     
    #1
    Chicy, 3 August 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Als Startseite?
    Wenn du ISDN hast, würd ich dringend einen Dialer-Check machen
     
    #2
    Twix, 3 August 2003
  3. PuppaL
    Gast
    0
    bekomme diese meldungen auch.
    die kannst mit irgendeinen antiviren programm ausschalten. aber ich habe keine ahnung mit welchen..das macht alles mein bruder :grin:
    ist aber wirklich ziemlich nervig wenn des jede 5 min. oder sogar kürzer erscheint..
     
    #3
    PuppaL, 3 August 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Könnten auch diese nervigen Windows-Messages sein ... diie kannste folgendermaßen abstellen :zwinker: ...

    Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste --> Nachrichtendienst (runterscrollen) --> Doppelklick drauf ---> Starttyp: deaktivieren

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 3 August 2003
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sind messages die über den windoof eignenen nachrichtendienst gesendet und empfangen werden. daher auch net geblockt werden.
    Wie juvia beschrieben hat, einfach den nachtichtendienst deaktivieren und schon ist gut.
     
    #5
    chrith, 3 August 2003
  6. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder mit XP AntiSpy (www.xpantispy.org) den Nachrichtendienst deaktivieren, falls du WindowsXP hast
     
    #6
    derIntellekt, 3 August 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon geschrieben: Nachrichtendienst deaktivieren.

    Und die Bindung des Client für Microsoft-Netzwerke an den DFÜ-Adapter zu entfernen ist auch keine schlechte Idee :zwinker:
     
    #7
    Mr. Poldi, 4 August 2003
  8. Chicy
    Gast
    0
    danke, habe es jetzt mal deaktiviert, hoffe es klappt :grin:
     
    #8
    Chicy, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Windows Nachrichten PopUps
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Dezember 2016 um 14:35
16 Antworten
strawberries
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juli 2016
24 Antworten
Blue_eye1980
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2014
7 Antworten