Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Windows Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Natalie, 21 Februar 2006.

  1. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hab schon mal wieder ein neues Problem mit meinem PC!!

    Ich hab auf meinem Rechner Linux 9.3 und Win 2000 professionell; das Linux läuft ohne Probleme; aber wenn ich jetzt Windows hochfahren möchte, erscheint mein Hintergrundbild und das Fenster mit dem Hinweis:"Benutzerdefenierte Einstellungen werden geladen".
    Dann schaltet er plötzlich ab und fährt neu hoch bis zu dieser Stelle und dann beginnt das gleiche Spiel von vorne!

    Was könnte es sein?
    Gestern lief Windows auch noch ohne Probleme!

    Kann mir jemand helfen?
     
    #1
    Natalie, 21 Februar 2006
  2. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    gestern irgendwas verändert?
    ansonsten mal im Abgesicherten "durchbooten" und neu starten.
    evnt systemwiederherstellung auf den letzten speicherpunkt machen.
     
    #2
    Cheru, 21 Februar 2006
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    1) Es gibt kein "Linux 9.3".
    2) Du hast kein Windows-Problem, Windows ist dein Problem.

    :smile:

    Und:
    3) Ja, es wäre hilfreich zu wissen, was du genau gemacht hast zwischen "Windows ließ sich normal starten" und "Windows lässt sich nicht mehr starten".
     
    #3
    Bakunin, 21 Februar 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kein Problem, aber Frage

    Ich hab eigentlich kein Problem, aber ich wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen... :blabla_alt:

    Also ich hab auf der Arbeit und Zuhause jeweils XP-Professional drauf. Da ist mir jetzt aufgefallen das beim abmelden oder beenden zuhause diese drei farbigen Symbole erscheinen die man dann anklickt, während hier auf der Arbeit ein Pull-down-Menü erscheint. Gibts da unterschiedliche Prof-Versionen ?
     
    #4
    Chabibi, 7 Juni 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @dergutekoenig
    Mit ein wenig Phantasie käme man darauf dass SUSE 9.3 gemeint ist ...
    Und Windows an sich is genausoviel problematisch (oder auch nicht) wie jedes andere OS.

    @Natalie
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
    Was für ein Dateisystem fährst Du auf Win2K, schonmal auf Fehler überprüft?
    Hast Du kürzlich neue Software installiert?
    Lässt sich der abgesicherte Modus starten?

    @chabibi
    Dine Arbeits-XP hängt in einer Domäne/ADS und dies ist die primäre Anmeldung, zu Hause nicht?
     
    #5
    Mr. Poldi, 7 Juni 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also jetzt wo du's sagst, es sind zwar beides Einzelplatz-PC's ohne Netzwerkanbindung aber auf der Arbeit erscheint auch so'n Anmeldefenster für Namen und Kennwort und zuhause nicht... Das ist es dann wohl, oder ?

    Die anderen Fragen sind übrigens schon was älter... :zwinker:
     
    #6
    Chabibi, 7 Juni 2006
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich mal vermuten, ja.
    Wenn ein anderen Client für die Anmeldung zuständig ist können da durchaus andere Dialoge erscheinen.
     
    #7
    Mr. Poldi, 7 Juni 2006
  8. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Gehe auf Systemsteuerung->Benutzerkonten->Art der Benutzeranmeldung ändern und nehme die Willkommensseite raus.
     
    #8
    ByTe-ErRoR, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Windows Problem
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Dezember 2016 um 14:35
16 Antworten
DR.Gartenschlauch
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 August 2014
37 Antworten
sylvi123
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Oktober 2012
4 Antworten