Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    4 August 2006
    #1

    Windows Reparieren!

    hi leute hab mal ne frage wenn ich mit der windows-CD mein windows reparier besteht dann die gefahr von daten Verlust oder bleib alles ohne irgendwelche probleme beim alten???????????
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Handy reparierbar??
    2. iPod reparieren
    3. Reparieren oder neu kaufen?
    4. Software Windows 10
    5. Software "richtiges" Windows
  • curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #2
    Also soweit ich weiß, gehen dabei keine Daten verloren. Ausser eventuell installierte Windows-Updates und nachträglich installierte Gerätetreiber usw... da die Installation in den Urzustand zurückversetzt wird.

    Allerdings würde ich es zunächst mir der Systemwiederherstellung probieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste