• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Software Windows Update hat alles verhunzt :-P (Flash/Videos/etc.)

oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #1
Halli hallöchen,

ich brauch Hilfe.
Anfang der Woche oder so gab es ja ein größeres Update von Windows. Seitdem hab ich massiv Probleme Videos und Streams abzuspielen.
Zeitweise konnte ich das Problem lösen, in dem ich manuell den Flashplayer neu installiert hab. Das hat aber nie dauerhaft Erfolg gezeigt.
Was nicht mehr funzt:
- Radio Stream über Media Player anhören
- Videos im Browser sehen
- Spotify
- TV Stream über Online TV.

Hat irgendjemand ne Idee, woran das genau liegt und wie ich das Problem gelöst bekomme?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Was bedeutet denn "Probleme"? Gibt es eine Fehlermeldung? Passiert einfach gar nichts? Welches Windows hast du denn?
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #3
Off-Topic:
Dass die das aber auch echt nicht hinbekommen, dass mal ein Update funktioniert... ich fühle mit dir, das gleiche Update hat bei mir bewirkt, dass mein Laptop nur noch schwer und manchmal gar nicht aus dem Schlafmodus rauskommt. :kopfwand:
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Was bedeutet denn "Probleme"? Gibt es eine Fehlermeldung? Passiert einfach gar nichts? Welches Windows hast du denn?
Für gewöhnlich startet das jeweilige Video/Stream, aber ab dem ersten Bild gibts Standbild.
Beobachten konnte ich, dass maaaaanchmal in extremer Langsamkeit die Bilder wechseln.

Achso, ich habe eine Windows 10 Home 64-Bit-Version.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
youtube ruckelt seit dem auch extrem wenn man im Video mal hin und her springt
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #6
Das mit den Videos könnte auch an der Aufhebung der Netzneutralität in den USA zu tun zu haben. Aber ich habe auch Probleme. Mein Läppi lässt sich nicht mehr herunterfahren, der Desktop PC macht enorme Mucken mit dem Graka Treiber und Kaspersky kommt mit dem Update auch nimmer nach.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
Das mit den Videos könnte auch an der Aufhebung der Netzneutralität in den USA zu tun zu haben. Aber ich habe auch Probleme. Mein Läppi lässt sich nicht mehr herunterfahren, der Desktop PC macht enorme Mucken mit dem Graka Treiber und Kaspersky kommt mit dem Update auch nimmer nach.
Glaub ich nicht.
Die Probleme traten ja schon vor der Entscheidung in den USA auf.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Die ganz großen Probleme habe ich nicht, nur der blöde Pfeil springt neuerdings öfters mal ca. 2 cm nach unten.
Das ist schon seltsam. :confused:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #9
Bei mir ist alles wie vorher. :hmm:
Wenn das hier einige betrifft, dann wohl noch mehr Leuten, denke ich.
Wahrscheinlich gibt's dann bald sowas wie ein Korrektur Update ?
 
chasin rainbows
Benutzer121794  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Schau mal im Ressourcenmonitor im Task-Manager, ob während der Wiedergabe irgendwas zu viel zu tun hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren