Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Windows Users: gefällt euch XP oder Vista besser?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle Windows Users. Gefällt euch XP besser oder Vista, falls ihr schon beide kennt. Ich kenne nur XP und ältere Dinger.
     
    #1
    Theresamaus, 20 Mai 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe noch Windows Millennium:grin:

    Meine Schwester, die den PC von der Familie am meisten braucht, hat grad einen neuen PC angeschafft und ausdrücklich XP verlangt!
     
    #2
    simon1986, 20 Mai 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich kenne beide Versionen und, da ich mich nicht besonders gut mit Computern und allem Drum und Dran auskenne, kann ich gar nicht sagen welche Version besser oder schlechter ist. .
    Anfangs hatte ich mit Vista ab und zu mal Schwierigkeiten (Laptop war total lahm), aber mittlerweile komme ich auch damit gut klar. :zwinker:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 20 Mai 2008
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ist Vista nicht immer noch in der Public-Beta-Phase? :grin: Microsoft-Produkte reifen leider nich selten beim Kunden. war ja bei fast jeder Windows-Version der Fall.

    Ach dein PC schickt mir also diese ganzen Spam-Mails. :grin:
     
    #4
    User 24257, 20 Mai 2008
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Ich sehe keinen Grund, von XP auf Vista unzusteigen, da Win XP meinen Ansprüchen genügt, wärhend Vista so ressourcenhungrig ist, dass ich neue Hardware bräuchte, ohne dass ich irgendwelche Vorteile von Vista erkenne.
     
    #5
    User 44981, 20 Mai 2008
  6. Kuschel81
    Kuschel81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich verwende XP Professionell aber im Vista Look!:eek:
     
    #6
    Kuschel81, 20 Mai 2008
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Mehr muss man wohl nicht sagen:

    clicky

    :grin:
     
    #7
    User 76250, 21 Mai 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kenn Vista nur von meinem Papa, der hats auf dem Laptop und keine Probleme damit. Ich brauch das nicht, kenn michauch nicht so aus, also da reicht das Windows XP.
     
    #8
    capricorn84, 21 Mai 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vista kenn ich nur flüchtig vom PC meines Vaters. Da mag ichs nicht so, weils einfach ungewohnt ist und ich mich schwerer zurecht finde.
    Wenn ich aber jeden Tag damit arbeiten würde, wärs wahrscheinlich anders.
     
    #9
    krava, 21 Mai 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab keine erfahrung mit vista.
     
    #10
    CCFly, 21 Mai 2008
  11. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vista hatte ich nur kurz drauf frisst viel zu viel Speicher meines erachtens nach der größte Müll.
     
    #11
    ~Miako~, 21 Mai 2008
  12. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Vista

    Kenne XP Home und Vista !
    Habe Vista Ultimate bei mir drauf. Und das bleibt auch so !!!!:smile:
     
    #12
    MarisT, 21 Mai 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Optisch resp. von der Aufmachung her gefällt mir Vista besser, von der Bedienerfreundlichkeit her fand ich XP aber besser.
     
    #13
    Samaire, 21 Mai 2008
  14. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke beide Betriebssysteme haben seine Vor- und Nachteile.

    Ich persönlich habe den Sprung von XP auf Vista gewagt und möchte es soweit auch nicht mehr missen. Sind viele nette Sachen dabei die mich als Spielkind wirklich begeistern.

    Aber ich stimme zu, dass XP wesentlich schneller ist, daher sind beide genauso gut.
     
    #14
    Deepstar, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Windows Users gefällt
cyko
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
4 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 April 2016
63 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.