Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

windows version 4.1.2222

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sweet guardian, 22 Februar 2004.

1. hi!
    bei einer demo kommt bei mir folgende fehlermeldung: windows version 4.1.2222 oder höher nötig. was genau muss ich jetzt machen damit es geht (hab windows 98) ??? gruß guardian

sweet guardian, 22 Februar 2004
  2. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    Eigentlich müsste das ja dann Win95 heißen (Nach 3.1 kam win95 also 4)
    Warum das dann mit win 98 nicht funzt ist eine gute Frage. :schuechte

trallala, 22 Februar 2004
  3. muss ich mir jetzt windows 98 SE kaufen damit ich die olle demo spielen kann??
    das wär doch naja komisch. oder würde auch ein patch für mein windows reichen??? gruß guardian

sweet guardian, 22 Februar 2004
  4. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    Hi, sweet guardian!
    Im Zweifelsfalle ja. M$ hat es geschafft, trotz von Win 95 bis zu ME identischem Unterbau, durch geänderte Treibermodelle, Browserversionen, Dateisysteme, etc., schöne Unverträglichkeiten hervorzubringen, die sich nur durch Wechsel auf die nächsthöhere Version beseitigen lassen. Natürlich funzen dann unter Umständen andere, alte Programme nicht mehr... :angryfire

Wenn es nur um eine Demo geht, würde ich mir den Aufwand und die Kosten schenken - es sei denn, Du findest irgendwo auffem Flohmarkt oder mit 'nem ausgemusterten Firmenrechner 'ne legale kostenlose/billige Lizenz.

Grüße

Katjes

User 11466, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...