Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

windows version 4.1.2222

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sweet guardian, 22 Februar 2004.

  1. hi!
    bei einer demo kommt bei mir folgende fehlermeldung: windows version 4.1.2222 oder höher nötig. was genau muss ich jetzt machen damit es geht (hab windows 98) ??? gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 22 Februar 2004
  2. Similar Threads
    1. KillPhil78
      Geschlossen

      Software Probleme mit Computerspielen unter Windows 7 64-Bit-Version

      KillPhil78, 17 März 2013
      Antworten:
      34
      Aufrufe:
      1.835
      KillPhil78
      23 März 2013
    2. User 11466
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      529
      Katjes
      14 Juni 2017
    3. HotRod90

      Software Windows 10

      HotRod90, 29 Juli 2015
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      533
      Aquarium
      30 Juli 2015
    4. bessere_Welt 2.0

      Software "richtiges" Windows

      bessere_Welt 2.0, 16 Mai 2016
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      467
      Dark Rose
      18 Mai 2016
    5. ProxySurfer

      Internet Windows Update

      ProxySurfer, 17 März 2017
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      219
      schuichi
      17 März 2017
  3. trallala
    trallala (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    Eigentlich müsste das ja dann Win95 heißen (Nach 3.1 kam win95 also 4)
    Warum das dann mit win 98 nicht funzt ist eine gute Frage. :schuechte
     
    #2
    trallala, 22 Februar 2004
  4. muss ich mir jetzt windows 98 SE kaufen damit ich die olle demo spielen kann??
    das wär doch naja komisch. oder würde auch ein patch für mein windows reichen??? gruß guardian
     
    #3
    sweet guardian, 22 Februar 2004
  5. User 11466
    Meistens hier zu finden
    947
    148
    358
    nicht angegeben
    Hi, sweet guardian!
    Im Zweifelsfalle ja. M$ hat es geschafft, trotz von Win 95 bis zu ME identischem Unterbau, durch geänderte Treibermodelle, Browserversionen, Dateisysteme, etc., schöne Unverträglichkeiten hervorzubringen, die sich nur durch Wechsel auf die nächsthöhere Version beseitigen lassen. Natürlich funzen dann unter Umständen andere, alte Programme nicht mehr... :angryfire

    Wenn es nur um eine Demo geht, würde ich mir den Aufwand und die Kosten schenken - es sei denn, Du findest irgendwo auffem Flohmarkt oder mit 'nem ausgemusterten Firmenrechner 'ne legale kostenlose/billige Lizenz.

    Grüße

    Katjes
     
    #4
    User 11466, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste