Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Software Windows Vista Aktivierung spinnt.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dr-Love, 9 August 2010.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Liebe PLerinnen und PLer,

    seit kurzem bekomme ich jene Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Es handelt sich um Windows Vista Home, original auf PC beim Kauf mit legaler Serial.

    Ich habe bis auf diese verkorste Meldung bisher keine Konsequenzen, aber merkwürdig ist das schon :hmm:

    Jemand ähnliche Erfahrungen?
     
    #1
    Dr-Love, 9 August 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Igitt, Vista.
     
    #2
    BrooklynBridge, 9 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Wenn du eine Lizenz hast......ruf doch da an und lasse dir einen Schlüssel geben.

    HAst du dein VISTA überhaupt Aktiviert?
    Öfter neue Hardware installiert?

    Ich habe 2 Mal ein Ähnliches Prob gehabt....

    1) Nach der Installation war keine Verbindung zum MS Server möglich, ich hatte keine Verbindung ins Internet

    2) Die Aktivierung wurde VERWEIGERT, mit irren Fehlermeldungen....
    Grund war ein bei der Installation verstelltes (hab mich bei der Eingabe vertan! 2090 eingegeben!) Datum.

    Wenn es Prob gibt, ruf da an, erst mal ist eh ne AutomatenStimme dran, ich habe vor 2 Jahren richtig Theater gemacht.......

    Microsoft hat Ärger mit seinem "Abgleichsserver" - MS führt sogenannte BlackLists mit Lizenznummern, letztens wurden tausende legal Arbeitende Systeme nicht "zugelassen", weil sie angeblich Nummern verwendeten, die von Raubkopierten Systemen kamen....

    Du kannst jederzeit deinen Schlüssel LEGAL auslesen, die Lizenz ändern (bzw einen neuen Schlüssel generieren lassen) und den dann zur Bestätigung übermitteln......

    Off-Topic:
    Vista?! Hmmmm...da war doch was....hast ala vista


    HILFE
     
    #3
    donmartin, 9 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich würde sagen dass ist ein himmlisches Zeichen. Rette dich solange du soch kannst :zwinker:
     
    #4
    Aily, 9 August 2010
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Danke für Deine Antwort. Wenigstens antwortest Du auf die Frage :zwinker: passend :jaa:

    Den Kommentar von BrooklynBridge oder Aily kann ich nämlich genauso gut zum Popo abwischen verwenden :rolleyes: Frage mich, warum solche Antworten immer wieder reingequetscht werden. Naja.

    Die Lizenz ist eine originale von MS. Ich habe den Support angeschrieben. Komischerweise kommt die Meldung jetzt nicht mehr (sonst bei jeden Startvorgang).

    Abwarten und Tee trinken.
     
    #5
    Dr-Love, 9 August 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Na ja......:zwinker: ganz so Unschuldig bist du nicht, dass man bei dir manchmal nicht weiss, was "ernst gemeint" ist oder nicht..... :link:

    Soooooooo...und damit du noch ein wenig zu lesen hast......
    Dein Fehlercode (0x08007000D) habe ich nicht gesehen, aber die Suche in der "Windows knowledge base" ist sehr mühsam aber manchmal auch aufschlußreich. Der Support für Vista hat übrigens mit dem 13.April 2010 aufgehört.

    Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" beim Versuch, Windows Vista zu aktivieren

    So, und hier ist "dein Fehlercode" genau beschrieben: 0x8007000D
    Hinweise zum Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows Vista, Windows Server 2008, Windows 7 und Windows Server 2008 R2

    HIER kann man die MS Datenbank durchsuchen (In den Ereignisanzeigen des Systems stehen ja oftmals auch sehr viele Fehler Codes)

    Ein letzter Tipp, was für ein Service Pack hast du drauf?
    und "Automatische Updates" aktiviert? Fahre den PC hoch OHNE Internetanbindung....mal sehen was dann passiert.

    Eine Liste der Microsoft Knowledge Base-Artikel steht Ihnen bei der Problembehandlung bei Fehlercodes und Fehlermeldungen, die Sie erhalten möglicherweise, wenn Sie versuchen, Windows Vista zu aktivieren

    Off-Topic:
    Fehler-Code 0x8007000D
    Öffnen die Lizenz konnte nicht. Die Daten sind unzulässig.
    Dieser Fehlercode gibt an, dass der anfängliche Download möglicherweise beschädigt wurde und möglicherweise Sie das Paket erneut zu downloaden müssen.


    Weitere Informationen zu diesem Fehlercode finden Sie im folgenden Artikel der Microsoft Knowledge Base:
    930378 (You receive an error message when you try to use Windows Anytime Upgrade (WAU) to upgrade Windows Vista: "Unable to open the license" ) Sie erhalten eine Fehlermeldung Sie beim Windows Anytime Upgrade (WAU) verwenden, um Windows Vista zu aktualisieren: "Konnte nicht die Lizenz öffnen"
     
    #6
    donmartin, 9 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Windows Vista Aktivierung
deep voice
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Juni 2016
26 Antworten
Wundertüte
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 August 2009
8 Antworten
Test