Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

windows vista design download

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 14 April 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo habe eine frage:
    es gibt ja im internet viele vista design zum download, für xp.
    ich habe auch schonmal 2 gedownloadet aber die funzen nicht so wirklich.


    wo genau ist das perfekte design zum download.

    es gibt leider zu viele downloads. um den richtigen zu finden.

    oder findet ihr das nicht ratsam?

    mein pc hatv 512Mb ram,
    128mb graka
    und 1800Mhz pro

    vielen dank
     
    #1
    derunglückliche, 14 April 2007
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    #2
    N3sb1t, 14 April 2007
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ich hab das instll. aber nach jedem neustart bleibt der bildschirm, schwarz, nachdem er das laden von xp angezeigt hat (mit dem balken)

    ???????????
     
    #3
    derunglückliche, 15 April 2007
  4. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    kann eigendlich nur dieses empfehlen:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html

    selber getestet und ne zeit gehabt.. nun brauch ichs ja nimmer da ich vista user biN.. aber dieses sieht meinermeinung am ähnlichsten aus..und performance probs gibts damit auch nicht
     
    #4
    Grufi, 15 April 2007
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ok. tzhx, werd mal dieses dann ausprobieren.
     
    #5
    derunglückliche, 16 April 2007
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ok, jetz hab ich das sehr gute :smile2:

    aber leider:

    nachdem jetzt ja der Windows vista start angezeigt wird, (mit dem balken) bleibt der bildschirm für ca 1-2min schwarz, tastatur geht aus, (sieht man daran, das die beleuchtung nicht angeht und die num-led ausgeht) dann geht er wieder.....

    liegt das an zu wenig ram?????
     
    #6
    derunglückliche, 17 April 2007
  7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Wenn Du das Design satt hast, versuche dieses doch mal:
    Fly A Kyte OSX 3.5.

    Kann man etwas modifizieren, sieht aber mal etwas anders aus :zwinker:

    Have Fun
     
    #7
    Dr-Love, 17 April 2007
  8. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    wieviel ram haste? normal sollte das teil funzen ging bisher bei jedem.. denn die auero oberfläche von vista selber haste damit ja trotzdem nicht sondern nur das aussehen...wende die aero oberfläche willst, musste vista ultimate kaufen :smile:
     
    #8
    Grufi, 17 April 2007
  9. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ...oder Business oder Home Premium.:zwinker:
     
    #9
    Tafkadasom2k5, 17 April 2007
  10. N3sb1t
    Gast
    0
    Rischdisch und es heist AERO und net AUERO:zwinker:
     
    #10
    N3sb1t, 17 April 2007
  11. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Oder Linux benutzen. :tongue:
     
    #11
    der gute König, 17 April 2007
  12. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also ich habe jetzt auch mal installiert.. und... bei dem letzten Viertel der Installation bricht alles ab, weil er ne Datei nicht ausführen/finden kann.. :cry:
     
    #12
    User 53227, 17 April 2007
  13. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hallo,

    ich benutze ein Theme von hier. Das ist nur ein Farbschema für XP, ohne Aero, Vista Symbole oder andere Spielereien. Hat den Vorteil, dass es nicht tief ins System eingreift, die Performance nicht beeinträchtigt, aber trotzdem schick aussieht.
    Diese ganzen Customization Packs pfuschen mir zuviel im System rum und beeinträchtigen (wie es Vista selber ja auch tut) die Performance. Außerdem darf man ruhig sehen, dass es kein echtes Vista ist, denn es ist nunmal XP ;-)

    Wer's probieren will: Vor der Installation muss eine Datei von Windows gepatched werden, damit auch Themes, die nicht von MS kommen, funktionieren. Das ist dann aber auch schon alles, was am System verändert wird (Link zu dem Patch ist dabei). Der Rest steht in dem Link beschrieben.
    Auf dem Bild, das dort abgebildet ist, sind noch zusätzliche Änderungen vorgenommen wie die anderen Laufwerkssymbole. Die sind in dem Theme nicht enthalten, aber die kann man sich ja anderweitig besorgen, wenn man möchte.

    Gruß
    Tobi
     
    #13
    Tobi1982, 17 April 2007
  14. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    habe 512mb ram......es war ja mal schon vista design drauf, ohne probleme...sogar am laptop läuft es
     
    #14
    derunglückliche, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - windows vista design
deep voice
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Juni 2016
26 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2010
5 Antworten
Wundertüte
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 August 2009
8 Antworten