Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Windows will Datei nicht löschen, mal wieder!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 15 Juni 2006.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ständig wird mir mit geteilt, dass die Datei von einem Programm verwendet wird.
    NEIN, wird sie NICHT! Das ist nur ein Archiv, dass ich angelegt habe und ich hab keinen Schimmer, welches Programm da noch Zugriff drauf haben kann.
    Einer der grössten Schwächen von XP.
    Gibt es eine Methode, ein Tool, das rücksichtslos Win umgehen und die File kicken kann? Ich will nicht jedes mal nen Neustart machen wegen so nem Müll...
     
    #1
    BenNation, 15 Juni 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Mr. Poldi, 15 Juni 2006
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    #3
    BadDragon, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Windows will Datei
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten
montagfreitag
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 August 2016
35 Antworten
strawberries
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juli 2016
24 Antworten
Test