Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

windows xp menüleiste

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von John2008, 2 Dezember 2007.

  1. John2008
    Gast
    0
    hallo,

    kann mir jemand helfen:

    bei mir ist das symbol abhanden gekommen aus der schnellstartleiste, mit dem man alle fenster minimieren und das desktop anzeigen kann.

    wenn man es aus diesem menü auf den schreibtisch verschiebt und dann wieder zurücksetzt funktioniert es nämlich nicht mehr. dann wird die verknüpfung nicht mehr gefunden.

    jetzt hab ich gar keines mehr! :frown:
     
    #1
    John2008, 2 Dezember 2007
  2. bubbly
    bubbly (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hier sollte es sein...:

    System\Settings\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
     
    #2
    bubbly, 2 Dezember 2007
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Kannste aber auch folgendermaßen machen: rechts auf die Taskleiste klicken, also irgendwo wo keine Ordner oder Anwendungen stehen und dann im Kontextmenü auf "Desktop anzeigen" :zwinker:
    Wegen dem Symbol als solches kann ich dir grad nix sagen, müsste sich aber eigentlich ja auch wieder einfügen lassen.
     
    #3
    User 29377, 2 Dezember 2007
  4. John2008
    Gast
    0
    ähm, was hat das mit dem internet explorer zu tun?

    außerdem find ich den pfad sowieso nicht :frown:

    hatte das problem schonmal, finde die antworten in dem forum aber nicht mehr.
     
    #4
    John2008, 2 Dezember 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Also das Ding liegt bei mir in
    C:\Dokumente und Einstellungen\<Dein Username>\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

    Wobei bei <dein username> eben dein Username rein kommt.

    Ich könnte dir das Ding hochladen und du kopierst es einfach da rein.


    Download (paar Bytes)
     
    #5
    BenNation, 2 Dezember 2007
  6. e-Ra
    e-Ra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Jo BenNation hat schon recht,

    der genaue Pfad:

    "C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Desktop anzeigen"

    Wenn du nur die Verknüpfung gelöscht hast sollte es sich auch noch dort befinden.


    Gruß e-Ra
     
    #6
    e-Ra, 2 Dezember 2007
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Öhm, das ist keine Verknüpfung. Das ist tatsächlich eine Datei (Windows Explorer Command) und wenn er die killt, dann ist sie wohl weg.
    Deswegen hab ich sie ihm auch hochgeladen im letzten Post.

    Alles andere in dem Ordner sind Verknüpfungen, da wäre es egal.
     
    #7
    BenNation, 4 Dezember 2007
  8. John2008
    Gast
    0
    so isses, danke!
     
    #8
    John2008, 4 Dezember 2007
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich find, das hat jetzt Punkte verdient :smile:
     
    #9
    BenNation, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - windows menüleiste
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Dezember 2016 um 14:35
16 Antworten
strawberries
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juli 2016
24 Antworten