Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"wink mit dem zaunpfahl"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von brokergold, 6 Januar 2006.

  1. brokergold
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    heute hab ich mit einem mädchen im icq geschrieben, was ich eigentlich näher kennen lernen möchte, weil sie zu´m einen recht hübsch ist, und auch noch gar cniht so dumm ist, was eigentlich ein viel wichtigeres kriterium ist.

    nun hat sie mir heute erzählt, dass sie den exorzismus der emily rose gerne mal sehen würde, alleine jedoch viel zu viel angst davor hat.

    natürlich habe ich ihr nicht angeboten, mit ihr ins kino zu gehen :kopfschue . war glaub ich dumm von mir.

    ich hatte nämlich gedacht, dass sie mich fragt, ob ich mal mitkommen wollte, aber das hat sie natürlich nicht getan.

    nun habe ich mal eine freundin gefragt, die meinte, das "ist ein wink mit dem zaunpfahl gewesen".

    war es wirklich ein wink mit dem zaunpfahl, oder bilde ich mir das nur ein?
    soll ich es ihr jetzt noch anbieten?

    im weiteren gesprächsverlauf meinte sie, dass die person, mit der sie das eigentlich gucken wollte im moment keine zeit hat.

    was sagt ihr dazu?

    schon jetzt danke für die antworten
     
    #1
    brokergold, 6 Januar 2006
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    jaaa fragen, aber schnell... :smile:
     
    #2
    kamikazeritter, 6 Januar 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd auch sagen....glashausklarer Fall von Wink...:zwinker:
     
    #3
    glashaus, 6 Januar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schnell fragen :smile:
     
    #4
    Numina, 6 Januar 2006
  5. stfu
    stfu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    solltest das auf jeden Fall schnell nachholen mit der Frage. Hört sich ziemlich eindeutig nach nem Wink mit dem Zaunpfahl an. :smile:
     
    #5
    stfu, 6 Januar 2006
  6. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    das war ganz klar nen wink mit nem zaun samt grundstück :grin: bei sowas sollte man zugreifen, so lange man die chance hat :zwinker: also los, handy raus und angerufen das du überlegst da evtl auch rein zu gehen :smile:
     
    #6
    2000mm, 6 Januar 2006
  7. HaveABreak
    Gast
    0
    :blablabla <- Deine Angebetete die gerade ausholt.

    Ich glaube es ist klar, was ich sagen will...:zwinker:
     
    #7
    HaveABreak, 6 Januar 2006
  8. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich sag auf Grund meines Pechs bei Mädles dazu nichts...
    ....
    Na gut ok, total klarer Wink mit dem Zaunfahl. Komisch dass er dich net zerdeppert hat! :grin:
     
    #8
    Bikkje, 6 Januar 2006
  9. Njoy87
    Gast
    0
    fragen aber ganz ganz zügig!!!
     
    #9
    Njoy87, 6 Januar 2006
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hoffentlich bist du bereits im Kino :zwinker:

    Was war kein Winken mehr, das war ein Signalfeuer :grin:
     
    #10
    User 631, 6 Januar 2006
  11. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Da wir gerade bei dem Thema sind, hätte ich auch mal Fragen :grin:

    Ich trage gerade wegen einem Anlass feinere Sachen als sonst: "Wow, Du siehst gut aus. [noch zwei oder drei Sätze] Ihr alle seht heute gut aus". Fällt das unter Zaunpfahl oder war das nur ein einfaches Höflichkeits-Kompliment?
    "Weißt Du, wo man hier so richtig schön tanzen gehen kann?" <- das finde ich schon etwas offensichtlich, ich war aber zu blöd das zu merken.

    Achso: Beides wurde dieselbe Person am selben Tag :grin:
     
    #11
    Donnie_Darko, 7 Januar 2006
  12. brokergold
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nunja, ich bin eurem rat einfach mal gefolgt, und habe sie gefragt.

    sie meinte: hm is ein bisschen blöd wenn ich den film zuhause hab und dann ins kino geh oder nich.

    weiter meinte sie:is auch nett von dir dass du an mich denkst aber das wär ja bisschen blöd.

    und mich selbst einladen wollte ich mich natürlich auch nicht.

    sie hat danach nochmal gesagt, dass es "ziemlich blöde" sei, abe r sie habe den halt zu hause, und wozu soll sie den dann im kino schaun. sie meinte, sie könne mir den ja mal ausleihn, wenn sie den geschaut hat.

    also insgesamt gesehen deute ich das mal so, dass sie den film nicht wirklich mit mir gucken will. oder doch, und sie traut sich nur nicht, mich zu fragen??


    wie sollt ich weiter vorgehen? soll cih sie erstmal in ruhe lassen, oder weiter offensiv rangehn, obwohl das nicht so miene stärke ist?
    ich bin auf dem gebiet sehr unsicher, und habe da auch noch nicht so viele erfahrungen gemacht.
     
    #12
    brokergold, 7 Januar 2006
  13. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Äh, mit so ner Reaktion hätt ich jetzt nicht gerechnet... Aber ich kenn die Aussage, wenn ich ma wen frag, ob er mit ins Kino kommt... (also halt Bekannte, nix weiter). Die immer mit ihren illegal geladenen Filmen, die zu Hause auf dem Comp ja wohl nicht annährend so gut rüber kommen, wie im Kino mit riesen Bild und Raumklang... Aber das is nen anderes Thema.
    Grundsätzlich würd ich an deiner Stelle jetzt so weiter machen, wie bisher. Halt freundschaftlich, und ma schauen, was wird.
     
    #13
    2000mm, 7 Januar 2006
  14. Paldur
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Sehr merkwürdig, habe im ersten Moment gedacht, sagst dann einfach " gut dann können wir ihn ja bei dir gucken", aber die Reaktion ist schon etwas komisch.

    PS: es gibt presse dvds von kinofilmen, 7.1 Anlagen und Plasmas, manche haben sogar ein Heimkino zuhause, aber das ist ein anderes Thema:zwinker:
     
    #14
    Paldur, 7 Januar 2006
  15. HaveABreak
    Gast
    0
    [​IMG] Ich hau mich weg...
    Na da haben wir wohl alle ordentlich daneben gelegen. Wenn nur Kerle hier gepostet hätten, dann hätte ich mich nicht gewundert, seit wann verstehen wir denn schonmal die indirekt angedeuteten Lies-zwischen-den-Zeilen-Hinweise, welche von Frauen statt normaler Sprache verwendet werden. Da aber auch einige Frauen hier anscheinend komplett daneben lagen, kann man wohl nur feststellen, daß sich die Mädels untereinander selbst nicht verstehen...[​IMG]
     
    #15
    HaveABreak, 7 Januar 2006
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wir Frauen gehen natürlich davon aus, dass sich beschriebenes Mädel einigermaßen erwachsen verhält und weiss was es will. Wie wir eben :zwinker:
    Das schien aber nicht der Fall zu sein...
     
    #16
    Numina, 7 Januar 2006
  17. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Und es gibt Leute die das alles gar nicht so gut finden und einem ganz schön viel Ärger machen können, wenn man sich aktuelle Kinofilme im "Heimkino" anschaut. :rolleyes:
    Aber das ist wie gesagt ein anderes Thema (welches man eigentlich nicht grad in öffentlichen Foren diskutieren sollte...) :tongue:

    Zum eigentlichen Thema hab ich eigentlich nur eines zu sagen: Versteh einer die Frauen... :kopfschue
     
    #17
    Zelos, 7 Januar 2006
  18. HaveABreak
    Gast
    0
    AUSREDEN, NICHTS ALS AUSREDEN!!!! :grin:
     
    #18
    HaveABreak, 7 Januar 2006
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Kannst du als Mann gar nicht beurteilen :grin:
     
    #19
    Numina, 7 Januar 2006
  20. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Vielleicht war er früher mal eine Frau? :zwinker:
    Btw. beantwortet auch mal jemand meine Frage: "wink mit dem zaunpfahl"? - 8278175 :cry:
     
    #20
    Donnie_Darko, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wink zaunpfahl
Mike Hunt
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2004
5 Antworten
Cinnamon
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2004
17 Antworten