Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

winkel meines penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Teeze, 23 März 2003.

1. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich will demnächst mir meiner freundin schlafen. nun hab ich ein prob. mein penis "guckt" bei einer erektion nach oben. wenn ich liege berührt er sogar meinen bauch :eek: !!! ich hatte noch keine feuchten träume aber mit nachhelfen kommt was :drool:.
    ich werde im sommer 14 falls es hilft.

Teeze, 23 März 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und was ist nun dein problem?

Pfläumchen, 23 März 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, was soll der bei ner Erektion denn sonst machen? *g*

Es ist normal, dass der Penis dabei absteht - der Winkel dabei ist wohl unterschiedlich, und im liegenden Zustand liegt er dann am Körper (Bauch) an. Da gibts zwar bei jedem Unterschiede, aber ich hab noch nichts anderes erlebt.

Sex kann man trotzdem ohne Probleme haben. Auch ob man feuchte Träume schon hatte, hat damit nichts zu tun.

Ich frag mich allerdings, ob du schon so weit bist, Sex zu haben. 13 ist immerhin sehr jung. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dir noch sehr viel Gedanken machst. Und gerade wenn man sich die macht, klappt es meistens nicht oder nicht so gut.

MooonLight, 23 März 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Keine Sorge!
    Das mit dem gebogenen Penis ist kein Problem, das ist bei meinem Freund genauso. Das ist fuer mich beim Sex sogar ziemlich erregend, dass er ein bisschen nach oben stubst.:drool:

edit: Oh, das war anders gemeint? Naja, egal...

Lila, 23 März 2003
  5. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    das mit "f-t" meinte ich nur, weil vielleicht einer gesagt hätte das kommt weil du dich noch entwickelst oda so. frag mich nur wie ich da in sie reinpassen soll. wenn sie sich mal angenommen auf mich drauf setzt soll ich den da erst mit der hand in die richtung dödeln ???

Teeze, 23 März 2003
  6. Quentin Crisp
    0
    Also an deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen machen, wenn er NICHT nach oben stehen würde....

Noch ein Tipp (nicht persönlich gemeint): Wenn dich solch grundlegende Fragen noch dermaßen beschäftigen, dann lass es mit dem Sex lieber noch sein. Du ärgerst dich hinterher nur!

Quentin Crisp, 23 März 2003
  7. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    na wenn ihr meint

Teeze, 23 März 2003
  8. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also der winkel is ja völlig egal... und da braucht mer sich auch keinerlei gedanken machen dass der da nich reinpasst oder so. passen tut des immer.
    einfach ausprobieren... oder wenn es wirklich so ist dass dir darum so große gedanken machst, dass des net passt, dann befolg am besten den rat von Quentin Crisp: noch damit warten...

CheeseUs, 23 März 2003
  9. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Also der winkel ist so weit ich weiß ganz egal und wenbn du leigst dann ist das normal das er auf dem bauch aufliegt

DuMbSi, 23 März 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Der Winkel ist vollkommen normal. Wirst keinen Penis finden der total grade ist.
    Nur ist mit 13 Sex vielleicht doch etwas früh, du machst dir ja auch noch viel zu viele Gedanken drum, ich würd es sein lassen an deiner Stelle.

mhel, 23 März 2003
  11. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, Winkel ist GANZ EGAL. Vielleicht ist er sogar noch stimulierender beim eigentlichen Sex.

Würstchen, 23 März 2003
  12. Eierbrötchen
    0
    also soweit ich weis trifft der penis wenn er son bisschen bananenartig nach oben gebogen ist den G-Punkt öfter und ist dadurch noch "besser" (hab ich leider nicht :eckig: )

Und: ich find gar net schlimm, mit 13 schon sex zu ham. nur solltest du dir vorher auf jeden fall über Verhütung gedanken machen!!!

Eierbrötchen, 23 März 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    wie lange bistn mit diener freundin zusammen & wie alt is sie?

sum.sum.sum, 23 März 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Jup, der Winkel ist völlig egal und ob du schon feuchte Träume hattest auch. Das er auf dem Bauch liegt, wenn du liegst ist auch normal.

@sum
    schon gesehen, du hast wieder einen "normalen" Titel. :grin:

*BlackLady*, 23 März 2003
  15. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    hi, jetzt hoert doch mal bitte auf als zu sagen das das normal ist das er beim liegen auf dem Bauch aufliegt , langsam mach ich mir da Gedanken ich mein meiner ist Kerzengrade wenn ich liege.......

naja ich will mal hoffen das ist auch normal

Lez, 24 März 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Auch das ist normal.

"Normal" kann man eben nicht definieren.. aber total unnormal oder ungewöhnlich ist weder das eine, noch das andere.

MooonLight, 24 März 2003
  17. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    *puuh*

da bin ich ja beruhigt.

Lez, 24 März 2003
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Und ich frag mich ohnehin, warum alle hier von "normal" reden. Der Winkel ist nicht ganz egal. Wenn ihr das ernsthaft meint, dann biegt mal einen erigierten "geraden" Penis im 90°- Winkel nach oben oder unten- und dann schau'n wir mal, wie laut das Versuchsobjekt schreit *g*. Man kann einen Penis nicht einfach so verbiegen.

Egal ist es also nicht... aber altersgemäß schon. Bei den meisten Jungen steht der Penis bis zum Bauch. Das ist nicht unbedingt geeignet, um Sex zu haben, aber mit der Zeit renkt sich das ein- du musst nur ein bisschen älter werden.
    Und, mal ehrlich: Wenn dein Penis noch bis zum Bauch steht und du noch keinen Samenerguss hattest, dann sind das mehr als deutliche Anzeichen dafür, dass du körperlich nicht reif für Sex bist. Vom Seelischen will ich erst gar nicht reden- denn seelisch reif sind die allerwenigsten Dreizehnjährigen. Ich kann dir auch nur raten: Lass es bleiben. Das rennt dir alles auch nicht weg :zwinker:.

Liza, 24 März 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    @Liza:

Bei meinem Freund steht der Penis erigert, wenn er - also mein Freund - steht, senkrecht zum Körper ab, und er liegt auch am Bauch an, wenn er liegt.. Und Reiter klappt trotzdem :zwinker:

Ich denke mal, das kommt auch drauf an, wie stark erigiert der Penis ist.

MooonLight, 24 März 2003
  20. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    @Liza

erstmal fettes LOL.

Das du mal einen Freund hattest bei dem du den penis nicht biegen konntest, heisst nicht gleich dies auf die ganze Maennerwelt zu schliessen.

Ich bieg dir meinen um mehr als 90 Grad ohne nur den leisesten mucks. Ist alles eine Frage des Penises.

Lez, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...