Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snowfly
    snowfly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #1

    Winni-Puuh-Stellung, was soll das den sein ?

    Hallo hab ich heut im Radio gehört, leider kann ich mir da nix drunter vorstellen, hat jemand eine Ahnung wie diese "Winni-Puuh-Stellung" funktionieren soll ? ? ?
     
  • Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #2
    LOL ne vllt ist es was füt dicke aber was kp^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    21 Juli 2006
    #3
    Keine Ahnung, was das sein soll, aber es klingt super!! Ich als großer Winnie Puuh Fan (ja jetzt könnt ihr ruhig lachen:smile:) wüsste zu gerne, wie das geht.
    Das wurde aber schon im Zusammenhang mit Sex erwähnt, nicht dass das irgendwas für Kinder ist?

    Was ist typisch Winnie Puuh? Mmmm.... keinen Plan. Er klaut oft Honig aus Bäumen, aber danach eine Stellung zu benennen. Ich werde gleich noch mal im Netz schauen, ob ich da irgendwas finde.

    Google hat mir irgendwie nix gebracht, dabei wüsste ich zu gerne was das ist.
     
  • Palpatin
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #4
    Na das wird,wenns im Radio kam,doch nicht so gemeint sein,wie die Hündchen Stellung?
    An der Schlafzimmertür kratzen und winseln?
    :grin:
     
  • snowfly
    snowfly (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #5
    hab ich bei YOU-FM gehört im zusammenhang mit der Hot-Holidays aktion die da gerade am laufen ist. . .
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #6
    Ich glaub des ist irgendwie eher ne Verarsche...so dämlich kann man doch keine Stellung nennen...

    mfg
    soul_man
     
  • Palpatin
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #7
    Mal so drüber nachdenkt.

    Bär mag Honig und den schleckt der?

    Nachdenk.
    Da könnte man einiges mit anfangen.:smile:
     
  • Ne0phyte
    Ne0phyte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    21 Juli 2006
    #8
    es gibt auch die "Wiener Auster" ist der Name irgendwie besser??? :ratlos:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #9
    Igitt .. Nein.. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh ^^
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #10
    man könnte auch an "puh-stöckchen" denken (das mit den stöcken auf der einen seite der brücke ins wasser werfen und wessen auf der andern seite als erstes rauskommt der hat gewonnen) und sie dann übers brückengeländer legen und nehmen :zwinker:

    Off-Topic:
    Ich hab mal eine getroffen, die hatte ein "Tigger" TShirt an. Der Tiger war echt mitten über ihren Titten, und der ideale Anbaggerspruch wär gewesen "Ooooh, ist der süß! Darf man den streicheln?", aber ich hab mich nicht getraut.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 Juli 2006
    #11
    pooh is ja auch das englische wort für kacke... vll hats was mit kaviar usw zu tun :grin:
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #12
    hm..jetz zerbrech nsihc alle den kopf über diese "stellung" lol..

    also..zwishcnbilanz:
    =>es könnte was mit lecken zu tun habn. oralverkehr..(bär mag honig..schleckt ihn aus bäumen..)
    => oder auhc was mit analverkehr.. wenn pooh=kacke..dann liegt das eventuell nahe??

    *dumm guckt*

    wer denkt sihc denn sowas aus?? *dumm guckt*
    ahcja..was war das mit der auster? kan nmir das büdde wer näher erläutern??^^
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.015
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #13
    achja.. stimmt *gg*

    kaviar-spiele bestimmt :grin:

    armer bär :grin:
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #14
    bei you-fm wird ja dermassen dämlich über sex geredet. hauptsache immer ein wenig anzüglich, aber ohne irgendwelchen sinn dabei. das ist mir ein bisschen zu verklemmt. ok, bin halt kein teenager mehr.
    denke aber, dass es die stellung nicht gibt, sondern ein komischer auswuchs eines moderatorenhirns ist.
     
  • Ne0phyte
    Ne0phyte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    22 Juli 2006
    #15
    Bei der Wiener Auster (oder auch Englische Zange) liegt die frauf aufm rücken, und zieht die beine praktisch neben ihren kopf, ganz an die brust ran, wodurch sich das becken ja was anhebt und sie nur auf dem rücken liegt. So dringt der Mann dann in sie ein. Erfordert eine gelenkigkeit die seines gleichen sucht^^
    Laut der Durex Homepage soll sie besonders gut für die empfängnis sein:" Eine Position, bei der man wirklich tief eindringt – so tief, dass einige Experten diese Stellung zur Empfängnis vorschlagen.

    Bei der Ejakulation befindet sich der Penis direkt an der Öffnung des Gebärmutterhalses und verringert dadurch die Distanz, die von den Spermien zurückgelegt werden muss. "
     
  • Silas
    Silas (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #16
    Möglicherweise auch nur ein Gag, so wie in meinem Bekanntenkreis die Bärenstellung: man sitzt vorm Loch und brummelt! :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #17
    Nee, es waren Kaviarspiele gemeint, nicht AV!
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #18
    mhm also ich kann mir nciht vorstellen, dass es wirklich ne Stellung oder so ist!

    glaub auch, dass das eben mal son Hirngespinnst von nem Moderatoren des Senders war! Vielleicht hat er's ja mit absicht gesagt um alle Leute auf die suche nach der mysteriösen Winni puh stellung zu schicken :grin:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #19
    *lol*
    Off-Topic:

    Wenn euch auch diese künstlichen Stellungsnamen immer amüsieren hab ich hier eine Seite für euch:
    Link wurde entfernt .
    Die Beschreibungstexte sind auch zum Lachen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Knuffeline
    Knuffeline (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #20
    ich denke auch das es keine Stellung ist.Habe im Netz danach gesucht und wirklich nichts gefunden,sogar auf Seiten wo sämtliche Stellungen abgebildet und gelistet sind,ist Winnie nicht dabei.

    Ich kann mir da auch nichts drunter vorstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste