Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

winperntusche bei douglas - tips?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von seti, 27 November 2007.

1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Erfahrung! :smile:
    Und zwar habe ich einen Gutschein im Wert von knapp über 20€ für Douglas.
    Nun habe ich mir überlegt, dass ich mir gerne mal eine schöne Mascara kaufen würde, aber ich kenne mich bei Douglas leider überhaupt nicht aus.

Könnt ihr mir vielleicht eine Mascara in dieser Preisklasse von Douglas empfehlen?! Das wär supi :drool:

Ich habe nicht besonders dichte, dafür aber relativ lange Wimpern. Im Moment benutze ich eine Billig-Mascara mit Bürstchen und dazu eine Wimpernzange zum Wimpern hochbiegen (Muss ich auch, da sie sonst an meine Brille stoßen *g)...

Ich hätte gerne mal eine Mascara mit so einem Kämmchen. Meint ihr, so einer ist für meine Wimpern geeignet? Und sie sollte natürlich nicht verkleben und auch schön dichte Wimpern machen!

Ich freu mich auf eure Tips!
    Liebe Grüße, Seti :smile:

seti, 27 November 2007
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    also bei Douglas gibts Clinique Wimperntuschen, die sind meistens recht gut! (da gibts für jede Wimperntusche auch ein eigenes Bild das darstellt was mit der Tusche erreicht werden soll, z.B. Verdichtung :smile:) Oder die "Wonder Volume Mascara" von Clarins ist auch super. Gibts auch bei Douglas.

ich habe zur Zeit eine Wimperntusche mit diesem "Kamm" von dem du gesprochen hast, und zwar ist das die goldene "Max FActor by Ellen Betrix "Masterpiece Volume & Definition Mascara" - gibts in rich black und black-brown.
    Ob es die bei Douglas gibt, weiss ich leider nicht, sie kostet in Österreich um die 11€.
    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, die Wimpern werden wirklich schön verdichtet (und verlängert) :smile:

Gazalia, 27 November 2007
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Mein Lieblingsmascara von Douglas ist der von Chanel mit der Silikonbürste. Der ist soooo schön weich und macht super schöne Wimpern. Kostet ca 25€, müsstest also noch was drauflegen, aber der ist echt empfehlenswert. Ist einer der wenigen, die ich sogar mit Kontaktlinsen vertrage, hab keinerlei Entzündungen, etc. was bei mir sonst oft vorkommt...
    Kann ich also trotz des Preises 10000%ig empfehlen...

NikeGirl, 27 November 2007
  4. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab auch sehr lange aber kaum dichte Wimpern (klingt irgendwie komisch^^) und habe bemerkt, dass ich besser mit einem großen Bürstchen zurecht komme. Meine Wimpern verkleben fast immer oben ein bisschen aber je größer die Bürste ist desto weniger passiert das. Als ich mal diesen Kamm benutzt habe hat mich das Ergebnis nicht sonderlich überzeugt es war aber auch kein teurer Mascara sondern ein preiswerter von DM.

Miss Geschick, 28 November 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei Douglas darfst du ja sicher probieren bzw. die probieren an dir. Dann siehst du schon, welches Kämmchen/Bürstchen für deine Wimpern geeignet ist.

krava, 28 November 2007
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hmmmm, ich glaube, ich komme mir sehr komisch dabei vor, wenn die da an mir rumschminken und die halbe Stadt guckt zu :schuechte

Vielen Dank für eure Antworten bis jetzt. Ich werd mir das mal ausschreiben und dann mal gucken gehen! :zwinker:

Noch mehr Tips? :drool:

LG, Seti

seti, 28 November 2007
  7. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, die kann ich dir auch empfehlen!
    Macht schöne und dichte Wimpern, klebt nicht...

Off-Topic:
    und bei Douglas kannst du dich ohne schlechtes Gewissen beraten und schminken lassen, bzw. dich selbst schminken.
    Ich war mal mit meiner Cousine in der stadt, sie war ungeschminkt und fühlte sich so nackt. Da hat sie bei Douglas gefragt, ob sie sich die Wimpern tuschen dürfte.....sie durfte :grin:

wundergibtes, 28 November 2007
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich schwör auf den "Volume Eyes Mascara" von Dior.
    Da klebt nichts und er macht wunderschöne dichte Wimpern :smile:

User 67627, 28 November 2007
  9. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe einen von Artdeco, von Douglas. So einen mit schwarzer und weißer Tusche. Der kostet 12,80 Euro.. ich habe auch Kontaktlinsen, und bin sehr zufrieden damit.

Livinb, 28 November 2007
  10. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (..)

*keksi*, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...