Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

winter, kälte, krank *g*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 12 Februar 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    der nachfolger-thread :smile:

    wer von euch ist momentan krank ?
     
    #1
    *fechti*, 12 Februar 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    halsschmerzen und erkältung,ich schütt schon wieder ne halbe flasche meditonsin in mich rein :zwinker:
     
    #2
    Sonata Arctica, 12 Februar 2005
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin in der letzten Zeit irgendwie immer leicht angeschlagen. Husten, Kopfweh, Schwindel und Schnupfen wechseln sich quasi regelmäßig ab. Habe beruflich viel mit Menschen zu tun, fahre mit Bus und Bahn, bin im Winter ständig verfroren (bin eher der Sommermensch) und habe dazu noch oft beruflichen Stress. Das alles zusammen bewirkt dann wohl, dass ich mich leicht anstecke. Jammer...
     
    #3
    Kathi1980, 12 Februar 2005
  4. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    halsschmerzen .... und so fuck kratzen .... :kotz:
     
    #4
    Fabse, 12 Februar 2005
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich bin die ganze letzte woche mit grippe flach gelegen.das muss reichen :smile:
     
    #5
    User 15156, 12 Februar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich bin schon seit einigen wochen gesund und genieß das, weil ich relativ oft erkältet bin.
     
    #6
    JuliaB, 12 Februar 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    hab gerade ne leichte Erkältung hinter mir...
     
    #7
    cat85, 12 Februar 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich!!!! Seit 2 Wochen krank geschreiben.
    Hab Nasennebenhöhlenentzündung. Tolle Sache :link: Entstand aus meiner Erkältung.
     
    #8
    Schneggchen, 12 Februar 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Halsschmerzen und allgemeine Schlappheit.

    Fieber nur beim ersten Messen.. da hat irgendwas nicht gestimmt.
     
    #9
    MooonLight, 12 Februar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht lags vorher auf der heizung/neben dem herd? :zwinker:
     
    #10
    JuliaB, 12 Februar 2005
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja, das hatte ich auch wiedermal diesen winter.
    aber deswegen 2 wochen krankgeschrieben :ratlos:
     
    #11
    *fechti*, 13 Februar 2005
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich wehre mich bei diesem Wintertrend mitzumachen :grin:
     
    #12
    Luxia, 13 Februar 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    eine wohl nicht auskurierte grippe..
    zur zeit halsweh, husten, schnupfen, magenprobleme...super *gg*
     
    #13
    ~°Lolle°~, 13 Februar 2005
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Na, klasse. Jetzt bin ich vorhin noch in den plötzlichen Schneeregenschauer geraten und mit kalten Füßen nach Hause gekommen. Und jetzt krieg ich grad Fieber, glaube ich. War grad schon bei 37,4. Ist für mich schon ziemlich viel. Scheiße, will endlich wieder richtig fit sein!!!
     
    #14
    Kathi1980, 13 Februar 2005
  15. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja, das Thema für mich... *g*

    Also gestern hätt ich alles ankreuzen können, da gings mir echt gar nich gut... (aber hatte ja meinen Schatz, der sich ganz toll um mich gekümmert hat...)
    heute isses aber eigentlich nur noch erkältung, wobei das auch ganz schön nervig is...
    aber besser als auch noch kopfschmerzen und halsschmerzen und fieber, so wie gestern...
     
    #15
    Wollmaus, 13 Februar 2005
  16. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ja nennt sich irgendwie Sinusitis... genaues kann ich auch nicht sagen.
     
    #16
    Schneggchen, 14 Februar 2005
  17. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    bin auch krank :flennen:
     
    #17
    Simsalabim, 14 Februar 2005
  18. dani_mausal
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte letzte Woche eine Erkältung mit Halschmerzen, Fieber, Husten, Kopfschmerzen. Bin Gott sei dank jetzt wieder gesund und froh wenn der Winter endlich vorbei ist
     
    #18
    dani_mausal, 14 Februar 2005
  19. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich habe nur eine standardmäßig halbverstopfte Nase mit morgendlichem Husten und gelegentlichem Niesen.

    Also wie jeden Winter...
     
    #19
    Ike, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - winter kälte krank
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
5 März 2014
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2010
23 Antworten