Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

winter oder sommer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 2 Juli 2003.

  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich wollte einfach mal so wissen was ihr besser findet..
    winter oder sommer ?

    also ich.. winter.. so schön kalt :smile:..


    bye
    j.
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 2 Juli 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    winter.. kalt.. mjam mjam... besser als warm.. da tut man schwitzen.. schweiß = stinkt, demzufolge sommer pfui, winter hmmmm
     
    #2
    sum.sum.sum, 2 Juli 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Frühling - ha, heut bin ich aber wieder ein Anti *ggg*
     
    #3
    Teufelsbraut, 2 Juli 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Na dann doch lieber Sommer da friere ich auch ab und zu...mein Temperaturregler im Körper stimmt irgendwie nicht ganz *gg*

    Ja und bis auf die blöden Viehcher ...Spinnen, Fliegen, Mücken....

    Bin für Sommer!
     
    #4
    Chilly, 2 Juli 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich ziehe eindeutig den Winter vor..und nicht nur die "Schneetage"...
    den Sommer ( besonders die "Sonnentage" ) mag ich gar nicht...
     
    #5
    Speedy5530, 2 Juli 2003
  6. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Eindeutig Winter! Gegen die Kälte kann man viel mehr machen, finde ich.... ist auch irgendwie romantischer und so... hachjaaaa, Winter! :drool:
     
    #6
    l[SILVA]l, 2 Juli 2003
  7. relevantz
    Gast
    0
    auf einer wiese steh ich "ach"
    die sonne scheint, ich werde wach
    seh aus dem fenster und muss gestehn
    ich hab dort draussen schnee gesehn

    es ist nicht einfach wach zu sein
    im schnee fühl ich mich so allein
    der schnee ist kalt und ich bin müd
    ich schlafe ein und träum von süd

    im süden brennt die sonne nieder
    und wärmt meine erfror´nen glieder
    ich weiss ich freu mich auf die sonne
    das nicht nur so, sondern mit wonne

    ich mag den kalten winter nicht
    das was isch brauch´ ist wärm´ und licht
    nicht schnee und eis das ist zu kalt
    im winter werde ich nicht alt



    aber vermisst ihr im winter denn nicht die sonnenstrahlen, die einem selbst die seele wärmen ?
    wollt ihr nicht auch einfach auf einer wiese liegen und euch des lebens freuen (wenigstens versuchen?)?
    seid ihr nicht alles leid, wenn ihr den ganzen tag nur grau um euch habt ?
    wenn das nicht alles dann solltet ihr an einen der pole ziehen, dort ists schee kalt und grau

    der sommer birgt hautkrebs, uv strahlung, gartenpartys, sonne , sonne im herzen, freude, blumen, wärme, vögel, lust an unternehmungen, gefühle der freiheit
    der winter bringt kälte, ebenso uv strahlung wenn nicht noch mehr (reflektion) demnach auch hautkrebs, seltene eisigblaue himmel, eine ganz andere nächtliche himmelsansicht, schneeballschlachten und sehr sehr viele leutz mit winterdepressionen, eisblumen am fenster...

    klar alle jahreszeiten haben schöne und auch teils nicht so schöne seiten, nur gefällt mir eben der sommer besser, denn da kann man sich freier bewegen, so ohne klamotten oder wenuiger zumindest.
    ich hasse es ständiig kalte füsse zu haben und nicht zu wissen, wann ich deswegen das nächste mal krank in der kiste lieg, der winter an sich, wenn er nicht so vermatscht ist wie in frankfurt (da ist der schnee nach spätestens einer halben stunde richtig grau!!)kann wunderschöne dinge beherbergen. ein eisblauer himmel, zum bleistift, den sieht man im sommer nicht, den gibt es nur im winter und das leider sehr sehr selten, wenn dann dazu noch die sonne scheint und vielleicht den grade frisch gefallenen schnee zum glitzern und leuchten bringt.
    die wundersamen formen der eis und schneekristalle- wahnsinn. aber das gibt es viel zu selten, da wo ich herkomme. ich kenne den winter fast nur eklig kalt matschelig und grau. schade. darum steh ich eher auf den somme. vielleicht hast du schönere winter erlebt und kannst dich daher daran eher erfreuen- das finde ich schön und ich möchte es dir auch bloss nicht ausreden, denn das wird dann wohl deine jahreszeit sein.
    vielleicht ändert sich meine meinung ja jetzt, denn ich wohn ja jetzt in bayern aufm "dorf" da wo es vielleicht noch den echten winter gibt- drück mir die daumen, dass ich es auch einmal geniessen kann, im schnee der weiss ist zu liegen !
     
    #7
    relevantz, 2 Juli 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vermisse "Beides ned" :grrr:
     
    #8
    Mr. Poldi, 2 Juli 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe den Sommer (wenn es nicht so arg heiß ist).
    Man geht ins Freibad, auf dem Campus ist viel los, fast jeder hat gute Laune, man muss sich nicht so dick einpacken...

    :engel:
     
    #9
    Pueppi, 2 Juli 2003
  10. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    beides...wenn somer ist, wünsch ich mir den winter....dann liebe ich den winter...wenn winter ist, will ich dass sommer ist...
     
    #10
    gluteus maxima, 2 Juli 2003
  11. HousePrinz
    Gast
    0
    ich sage mal Frühling :smile:
    finde das die schönste zeit des Jahres
     
    #11
    HousePrinz, 2 Juli 2003
  12. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Winter. Da sieht da Natur verletzlich aus und ich kann mich wiedererkennen
     
    #12
    Twix, 2 Juli 2003
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und abgesehen vom Frühling natürlich den Herbst :zwinker:

    Beides hat milde temperaturen und wunderschöne Landschaften (im Frühling blühts, im Herbst wirds wieder bunt)... Kann man super zeichnen + malen :zwinker:))))

    Bea
     
    #13
    Bea, 2 Juli 2003
  14. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    ich mag beides:

    im sommer kann man ins freibad oder an den see, dafür schwitzt man auch kräftig (wie ich das hasse!). man wird schön braun, aber man schwitzt (ich hasse schwitzen!), man kann alles mögliche draussen machen, aber man schwitzt ( hab ich schon erwähnt, dass ich schwitzen nicht mag?!?).

    im winter ist es zwar kalt, aber man schwitzt nicht (großer pluspunkt!) und wofür gibts ne winterjacke! das schönste am winter: snowboardn! (wann wirds endlich winter!?!)
     
    #14
    Mr.Gonzo, 2 Juli 2003
  15. ich liebe beides

    im sommer lieb ich es, fast jeden tag ins schwimmbad zu gehen, nicht viel anziehen zu müssen...man ist den ganzen tag drausen und so gut wie nie daheim :smile: nur das schwitzen is bissl blöd, aber ich schwitze gern aufn rad wenn ich weis, dass ich danach ins kühle nass springen kann (wirklich kühl, nur 15 ° aber des is saugeil :grin:)

    und im winter da kann man schlitten fahren, schneeballschlachten machen (soweit schnee vorhanden ist*g*), da is weihnachten (geschenkeee *löl*) allerdings mag ich da nicht so, das jeder so fett eingemummt rumlaufen muss.
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 2 Juli 2003
  16. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Argumente für Winter:
    -> Man schwitzt nicht
    -> Ich hab Geburtstag
    -> Weihnachten
    -> Schnee
    -> Eis
    -> Sylvester
    -> Glühwein :drool:

    Argumente für Sommer:
    ...
     
    #16
    W0m847, 2 Juli 2003
  17. 123hefeweiz
    0
    Argumente für Sommer:

    - Biergarten hocken, Weizen trinken
    - Straßencafé hocken, dto.
    - Garten hocken, dto.
    - die hübschen leichtbekleideten Mädels
    - Wodka Eistee (probiert mal, voll geil! Am besten Pfirsich!)
    - Ich hab Geburtstag
    - offen fahren mitm Cabrio
    - Summer Breeze Abtsgmünd
    - Umsonst & Draußen Heubach
     
    #17
    123hefeweiz, 2 Juli 2003
  18. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Die Abwechslung macht's. Eigentlich dachte ich, Sommer. Aber irgendwie würde mir der Winter wohl auch bißchen fehlen. Ich denke, es fehlt einem immer das, was man gerade nicht hat - oder man möchte manchmal nicht das missen, woran man sich gerade gewöhnt hat, vor allem, wenn die Zeit mal wieder zuuu schneeeeeeell vergeht... :smile:
    @Teuferl: Du mußt auch immer auffallen, oder?! *mit steinen im glashaus werf* *KLIRR* :grin: :smile:

    Quen
     
    #18
    Quendolin, 2 Juli 2003
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich mag auch alle 4 Jahreszeiten, allerdings kommt es aufs Wetter an. Ein sonniger Wintertag ist für mich schöner als ein trüber, schwüler Regen-Sturm-Tag im Sommer. Das gleiche gilt für Frühling und Herbst. Generell neige ich aber eher zum Sommer, weil ich mich nur ungern in viel Kleidung verpacke.:eckig:
     
    #19
    ProxySurfer, 2 Juli 2003
  20. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Du rennst lieber nackt durch die Straßen, um der Hitze zu entgehen... :zwinker:
     
    #20
    Quendolin, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - winter sommer
usui
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2010
53 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 August 2010
14 Antworten