Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fragenfragen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #1

    Winter oder Sommer ? :)

    Was findet Ihr besser? Den Sex im Winter oder im Sommer?
    Stellt Ihr da unterschiede fest?
    Mir gehts so dass ich auf jeden Fall im Sommer öfter heiss bin und bei meiner ex wars genauso. Sie hat mir sogar mal gesagt dass sie da viel schneller feucht wird.

    P.S.: (Um empörten antworten vorzubeugen: Ich weiss Sex im Winter ist auch geil :smile:)
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #2
    Der Sommer bietet viel mehr möglichkeiten als der Winter, wobei man es sich im Winter ja richtig schön gemütlich machen kann :drool: Aber ich tendiere eher zu Sommer...
     
  • ~6777~
    ~6777~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #3
    Wenn ich schwitze werd ich auch schnell feucht. LOL

    Kommt ganz drauf an. Mal ist es im Sommer zu warm, sodass man nachher so durchgeschwitzt ist als ob man aus der Dusche rauskommt(Sex im Auto) oder Abends/Nachts ist es z.B. nicht so besonders kalt. Das man noch mit kurzen Klamotten rumlaufen kann.
    Im Winter isses mir zu kalt. Da bleiben wir lieber im Bett unter der Decke. :zwinker:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #4
    Ich glaube mal nicht, das der Sex Jahreszeiten bezogen ist.
    Der Sommer ist die zeit der vielen Möglichkeiten und im Winter ist das kuscheln wieder sehr schön, wenns draussen schneit und stürmt und man es sich zu hause ganz gemütlich macht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Februar 2007
    #5
    Ganz klar: Sommer! Da geht's einfach immer und ueberall. Ganz spontan mal draussen am See, auf ner Wiese, auf einer Lichtung etc ... wenn's zu heiss wird eben lieber drinnen. Im Winter ist Sex meist nur in geschlossenen Raeumen moeglich und bis man sich aus all' den winterlichen Klamotten herausgeschaelt hat ... da sind doch Mini's und Hot Pants alleine schon viel geiler. Naja, ich hatte mal Sex im Schnee, aber bevorzuge dann doch lieber Hitze als Kaelte.
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #6
    Der Meinung bin ich auch:jaa:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #7
    mir ist es ehrlich gesagt egal ob Sommer oder Winter ist, es gibt für beides genug Möglichkeiten und Vor- und Nachteile gibt es auch genügend, angefangen bei zu warm im Sommer und zu kalt im Winter.
     
  • *PennyLane*
    0
    3 Februar 2007
    #8
    Mir ist es im Sommer immer zu heiß :wuerg:.
    Winter ist besser, da fühl ich mich einfach besser und gesünder und wohler und dann ist auch der Sex besser.
     
  • Chris-20
    Chris-20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    3 Februar 2007
    #9
    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ;-)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #10
    im sommer,wenns eh schon so warm ist, dass ich mich nicht bewegen will, hab ich auch weniger lust auf sex.dann eher im winter,wenn man zu hause sitzt und bei dem wetter gar nichts anderes zu tun weiß :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    3 Februar 2007
    #11
    So richtig konkrete Unterschiede sind mir jetzt noch nicht aufgefallen, aber natürlich strengt es einen im Sommer mehr an, wenns nachts nicht unter 20 Grad abkühlt.
    Was natürlich angenehm ist, ist, dass man im Sommer weniger an hat und dann muss man auch weniger ausziehen. :zwinker:
    Im Winter ist die Atmosphäre einfach grundsätzlich kuscheliger und Sex vor dem Feuer gibts eben nur im Winter. :smile:
    Aber Lust hab ich Sommer wie Winter gleich viel. :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #12
    Sommer ist toll für Outdoor-Sex. Im Winter kann man es sich wirklich schön machen, ein heißes Bad im Kerzenschein, zusammen kuscheln und romantisch... Wirklich entscheiden kann ich mich nicht :zwinker:
    Obwohl ich im Sommer nicht ralliger bin als im Winter :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    3 Februar 2007
    #13
    So ähnlich würd ichs auch sagen.
    Ich frier im Winter immer so, da geht eigenltich nur Sex unter der Bettdecke. Im Sommer ist das nicht nötig.
    Natürlich ists auch anstrengend, wenn es draußen so heiß ist, dass man fast zusammenklappt, aber man muss ja auch nicht unbedingt in der Mittagshitze Sex haben. Abends gehts auch wunderbar.
    Bin dafür, dass der Sommer bald kommt! :smile: :herz:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    3 Februar 2007
    #14
    seh ich auch so...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #15
    egal, welche jahreszeit.
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    3 Februar 2007
    #16
    bei mir ganz klar Sommer.
     
  • Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #17
    SOMMER! :grin:
    1. liebe ich den Sommer & 2. bieten sich dann vlt. mal so spontane Moeglichkeiten an, wenn grad mal niemand in Sichtweite ist. *fg :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #18
    winter glaub ich. da ist es kuschliger. :herz:
     
  • Packset
    Gast
    0
    4 Februar 2007
    #19
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste