Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    11 Februar 2008
    #1

    Winter vorbei?

    Was meint ihr: Ist der Winter vorbei oder kommt noch ein Kälteeinbruch?

    Wenn ihr antwortet "Ist vorbei": Seid ihr froh darüber, dass es jetzt Frühling wird, oder bedauert ihr, dass es dieses Jahr im Flachland keinen richtigen Winter gegeben hat?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #2
    ich denke/hoffe, dass der winter vorbei ist, wenn man überhaupt von winter in der gegend hier reden kann :zwinker:

    eigentlich hab ich mich über nen richtigen winter mit schnee und allem gefreut, aber den will ich jetzt auch nicht mehr :tongue: ich brauche unbedingt wieder viel sonne und wärmere temperaturen, damit man mal wieder viel zeit draußen verbringen kann - ich bin richtig auf entzug :ratlos:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #3
    Er muss vorbei sein und es soll Frühling werden. Es riecht doch schon danach :smile:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    12 Februar 2008
    #4
    Ich hoffe er ist vorbei, und ich finde es gut so. Kann ruhig schnell wieder warm werden.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #5
    Ja leider. Ich glaub der Winter ist vorbei.
    Ich hätte schon noch gern etwas länger den Winter gehabt zwecks Skifahren.
    Aber ich freu mich dann auch schon auf den Frühling wenns wärmer wird.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    12 Februar 2008
    #6
    Kann mir vorstellen, dass da noch was kommt. Schnee vielleicht nicht mehr, aber Kälte.
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    12 Februar 2008
    #7
    also bei uns wars heute nochmal richtig arschkalt,wo man gestern schon in pullijacke nachmittags rauskonnte bei sonnenschein
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    12 Februar 2008
    #8
    da kommt sicher nochmal was!

    ich bin froh, gabs keinen richtigen winter.
    muss jeden tag mir dem motorrad zur arbeit. egal was für wetter das es ist, oder wieviel cm schnee es auf der strasse hat. habe keine öv.

    abgesehen davon ist JETZT sowiso die letzten tage arschkalt!!!!
    immer minus!
    der winter ist noch voll da, das bisschen sonnenschein ist echt nur "schein" und der trügt :zwinker:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    12 Februar 2008
    #9
    Welcher Winter?

    Ich bin aber froh, dass es wieder wärmer wird, auch wenn ich unter Heuschnupfen leide, gefällt mir die warme Jahreszeit deutlich besser.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    12 Februar 2008
    #10
    Kann etwas vorbei sein, was nie wirklich da war? Leider :-(
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #11
    Ich denke, dass es auf jeden Fall noch mal richtig kalt wird.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    12 Februar 2008
    #12
    Auf Schnee und Eis kann ich gerne verzichten... Nächste Woche sollte mein neues Auto kommen und ich habe keine Lust jetzt noch Winterreifen dafür zu kaufen (würde mich so 1000€ kosten :geknickt:).
    Lieber schönes Wetter, da kann man toll mit offenem Fenster fahren :tongue:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #13
    Ich fürchte, da kommt noch 'was. Eine richtig fiese, fiese Kaltfront wird uns erwischen und die Knospen der Blumen einfach "ereisen" *fröstel*
     
  • matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #14
    Also den Winter würde ich noch nicht abschreiben, denn sobald die zur Zeit vorherrschende Süd/West Strömung auf eine Nord/West Strömung umschlägt, kann es unter Umständen noch bis Ende März bei uns sehr ungemütlich und kalt werden. Dieses hängt damit zusammen das die Luft dann über Grönland und dann über den Nordatlantik zu uns geführt wird und der Atlantik ist erst kurz vor seiner kältesten Phase.

    Ab Anfang März fängt dieser wieder an sich sehr langsam zu erwärmen und erst ab dann kann man den Winter wirklich abschreiben.

    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass wir in eine Ost Strömung geraten und somit die Luft über den weiten schneebedeckten Ebenen Finnlands und Russlands abkühlt. Wenn dieses dann noch mit einem Hoch verbunden ist, kann es auch nochmal empfindlich kalt werden und dann sind auch in einigen Tallagen Nachts die -20° durchaus noch drin.

    Auch wenn ich euch jetzt unter Umständen eure Vorfreude genommen hab, aber freut euch nicht zu früh.:zwinker:
     
  • Cera3
    Cera3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    12 Februar 2008
    #15
    ich finds schade das es wärmer wird... winter ist meine lieblingsjahreszeit, aber ich befürchte, den wird es in zukunft kaum noch richtig mit schnee und gefrorenen seen geben...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.317
    298
    994
    Verheiratet
    12 Februar 2008
    #16
    Ich hoffe, er ist vorbei. Die Vögel zwitschern, es ist so warm und sonnig und überall wachsen schon die Krokusse :herz: ich brauch dringend Frühling :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Februar 2008
    #17
    winter? was ist das denn? hab ich seit ewigkeiten nicht gesehen. kommt vermutlich nie mehr.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Februar 2008
    #18
    Keine Ahnung was hier alle von Frühling reden....ich konnte heut den ganzen Tag prima meinen Atem im Wolkenform beobachtet...saukalt.
    Ich denk da kommt auch noch mal was.
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #19
    k.a-weiß auch net so recht. Aber hoffe er is vorbei.... die letzte Tage waren ja herrlich-voll schööön!!!:smile:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #20
    Ich hoffe der Winter ist vorbei. Schnee und Kälte kann ich gar nicht leiden, da ich dann nicht draußen Radeln kann und nur auf der Rolle hocken geht mir mit der Zeit doch stark auf die Nerven.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste