Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BodyLove
    Gast
    0
    9 März 2004
    #1

    Winter World / Nature One

    mal ne frage

    war jemand auf der Winter World oder geht jemand vom 1-3 August auf die Nature One ??
     
  • ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    10 März 2004
    #2
    jau

    nature one ist neben streetparade pflicht für heuer :grin:

    wenn zeit und lust bleibt, vielleicht auch noch loveparade und SMS
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    10 März 2004
    #3
    winterworld nicht, aber no ist wieder fest geplant, hauptsache das klappt alles wieder so wie die anderen jahre auch, dann schüsseln wir wieder mit wohnmobil dorthin :tongue:
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    10 März 2004
    #4
    Ist winter world nicht ausgefallen? Waren da nicht irgend wie schlechte Witterungen
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    10 März 2004
    #5
    WW ging nur bis 1 Uhr, weil bei einem Zelt ist die Plane gerissen, und bei dem anderen n Stahlseil.......

    Die haben das eine zelt dann schon in n Chillout room gesteckt^^

    aber grade als gayle Sun auflegen wollte haben die abgesagt!

    Abfuck, naja, dafür sind die NO Karten 15€ Billiger für die, die auf der WW waren ^^
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #6
    War denn jetzt jemand von euch auf der Nature One 2004 ?
    Meine Wenigkeit war dieses Jahr auch wieder und ich fand es war noch geiler als letztes Jahr. (war bisher nur 2 mal).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste