Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

winter

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lis@, 11 Dezember 2005.

1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    gehts euch auch so das ihr im winter euch noch so warm anziehn könnt..aber euch ist trotzdem immer kalt?

sogar bei meinen dicken winterstiefeln sind mir nach ca. 1 1/2 stunden am christkindlmarkt die zehen abgefroren (in die stiefel drinnen is pelz :blablabla ) *g*

LG Lisa

:zwinker:

Lis@, 11 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mir friern nur immer tierisch die pfoten. rest ist wohl temperiert.

Kerowyn, 11 Dezember 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    :eek4: Ich komm grad vom Christkindlmarkt, halbe Stunde mit gefütterten Stiefeln. Und ich erfrier gleich. Meine Zehen sind ein einziger Eiszapfen, meine Finger mittlerweile wieder einigermaßen warm... Ich hasse Winter :frown:

starlight.fire, 11 Dezember 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir warens gestern auch nur irgendwann die Zehen - allerdings hatte ich nur dünne Socken an. Und die Nase ist immer kalt *g*

Und Hände, ich hatte aber auch keine Handschuhe an, weils mir nicht so kalt vorkam.

MooonLight, 11 Dezember 2005
  5. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin auch so 'ne Frostbeule. :schuechte

Am Schlimmsten ist es, wenn ich keine Handschuhe an hab und mir an den Händen kalt wird.
    Dann ist mir gleich automatisch überall kalt.
    Mit Handschuhen gehts :blablabla
    Und Schal ist auch ganz wichtig :!: :grin:

Bei den Temperaturen bin ich sowieso heilfroh, sobald ich im Warmen sitze :smile:

l*étoile, 11 Dezember 2005
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Am liebsten bin ich im Winter in den Bergen, dort ist es normal und ich würd nicht auffallen wenn ich meinen Skianzug anhab, Schneeboots, und lange Unterwäsche ist beim Skifahren soweiso normal. In diesem Outfit frier ich auch nicht :gluecklic

Aber was würden wohl die Leute sagen wenn ich in so bei uns hier auf dem Falchland über den Markt laufen würde :schuechte :blablabla ...ich weiß, sollte mir eigentlich egal sein, hauptsache mir friet nicht, aber ich mag nicht angeschaut werden :schuechte ...Fazit...ich frier mir den A....ab die zehen und die Finger dazu...*blödichbin*aber schick gekleidet :geknickt: :eek4:

Cora, 11 Dezember 2005
  7. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 'ne totale Frostbeule, egal wie warm ich mich anziehe, ich friere immer! Das ist nicht gerade vorteilhaft, vor allem weil ich wegen den Zeitungen u.ä. oft draußen bin.
    Ich freu mich schon wieder auf den Sommer. :zwinker:

Celina, 11 Dezember 2005
  8. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich

wer tut das nicht? :link:

Lis@, 11 Dezember 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich! Schnee und Minusgrade sind das tollste Wetter, dass ich kenne :gluecklic
    Ich wünsche mir schon fast es gäbe nie einen Sommer :eek4:

Numina, 11 Dezember 2005
  10. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich selber ziehe mich so an, dass ich nicht erfriere, muss aber natürlich auch aufpassen, dass ich dann in Räumen nicht eingehe. Ergo selten lange Unterwäsche, dafür das gute alte Zwiebelprinzip und eine gute (!!!) Jacke.

Ich kann allerdings auch einige Mädels hier nicht verstehen, die bei -8 Grad immer noch "hüftfrei" und mit Stoffhose oder gar Rock rumlaufen...

SunTzu, 11 Dezember 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich friere auch immer ziemlich schnell... trag deshalb im Alltag dann Lagen übereinander, in den Schulräumen ist es dann nämlich immer sauheiß.

Kuri, 11 Dezember 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    es ist noch nicht mal winter *klugscheiß*, sondern erst herbst.

kalt ist es auch jetzt im herbst schon, das stimmt. zwiebelprinzip wurde genannt, außerdem: mehr bewegen. weniger drinnen aufhalten, sondern mehr kalt-warm-wechsel. ggf. auch beim duschen, das hat schon effekte auf den kreislauf...auch wenn ich mich dazu nicht überwinden kann. aber da ich nicht viel friere, brauch ich zum glück keine wechselduschen...

vernünftig anziehen, ordentlich bewegen...das sind meine rezepte. und ich finde WINTER klasse.

sommer ist noch toller, aber winter hat was.

User 20976, 11 Dezember 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das geht aber nur mit ständigem Klamottenwechsel.. Ich hasse es wie die Pest, mich morgens im Zug erstmal entblättern zu müssen, damit ich keinen Schweißausbruch kriege..

MooonLight, 11 Dezember 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hmm ne kenne ich nicht, von welcher Firma sind deine Schuhe? Vielleicht sind sie ja nicht besonders hochwertig und deswegen zu kalt trotz (Kunst - hoffe ich) Pelz!

Ich friere nicht mal in meinen normalen Sneaker...für obenrum habe ich jetzt eine fette Jacke gekauft und ich wohne in einer sehr "winterigen Gegend"...

Honeybee, 11 Dezember 2005
  15. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich frier im Winter nie so schlimm. Kann im Winter unter der Jacke auch nur ein T-Shirt tragen, gar kein so großes Problem eigentlich. Kenne dein Problem also in keinster Weise. Ach ja, meine Schuhe sind so Billigdinger vom Deichmann und meine Zehen sind mir noch nicht abgefroren. :schuechte

Batrick, 11 Dezember 2005
  16. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zählt mehrmals die Woche in die Sauna gehen auch? ;-)

SunTzu, 11 Dezember 2005
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    am ehesten frieren mir die füße, dann kommen die hände dran... *nerv*

CCFly, 7 Januar 2006
  18. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Ich mag den Winter auch nicht. Bin totales "Frierserl", wie man hier in Bayern sagt und zittere schon ab Oktober vor mich hin.

Wenn ich wirklich mal rausgehe (außer Arbeit und Einkaufen eigentlich nicht), dann immer dick eingepackt. Daunenjacke, dicker Pulli, T-Shirt, dicke Jeans, dicke Strumpfhose und oft noch Socken drüber.

Zuhause heiz ich mir dafür immer gut ein. Da sitz ich dann schon mal nur im Pulli und molliger Strumpfhose unter ner kuscheligen Decke, am liebsten zusammen mit meinem Freund....

Sonnenschein24, 7 Januar 2006
  19. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Wie schön, ich dachte, ich bin die einzige hier, die den Winter nicht mag :smile:
    Hier kann mich niemand verstehen, Winter sei doch toll...:ratlos:
    Ich friere eigentlich ständig, sobald es anfängt kälter zu werden. Und ich finde auch nie die richtige Kleidung...wenn ich in die Stadt gehe ist es mir draußen zu kalt und in den Geschäften zu warm :rolleyes:

Der Sommer ist mir dann doch viiiiel lieber - wo es warm ist und man sich leichte, schicke Sachen anziehen kann anstatt diese Wollberge mit sich rumzuschleppen :grin:

User 30029, 7 Januar 2006
  20. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich find den Winter toll und den Sommer furchtbar... diese Hitze, unerträglich. Also wenns nach mir geht, dann am besten das ganze Jahr Frühling/Herbst. Frier im Winter auch recht selten, richtig kalt wirds ja eh schon lang nimmer.

CU
    Balu

Der_Balu, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...