Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

winterball - nicht ernst gemeinte bemerkung von mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 7 September 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    bald ist winterball. mein freund hat mich gefragt, ob ich mitkommen will. hab aus spaß gesagt, dass es sich besser angehört hätte, wenn er gefragt hätte, ob wir zusammen hin wollen und nicht so. es war definitiv im spaß gemeint. mein freund ist total ausgetickt. meinte, dass ich wieder streit will und dass ich gar nicht mehr kommen muss.

hallo? was geht mit ihm? ich hab extra nochmal betont, dass es eine kleine anmerkung war und sonst nix.

man kann aus aus ner fliege nen elefanten machen. :rolleyes2

sad_girl, 7 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja, dein freund ist ne zicke ...
    tolle geschichte ..

wolltest du noch irgendnen rat ? oder nur erzählen ?

davon abgesehen würde mir eine solche bemerkung von dir auch aufn keks gehen ..

Fireblade, 7 September 2005
  3. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, oder nen doofen Witz

@Fireblade

was ist denn das für ne "heiminsreichsig"?

-JIMMY-, 7 September 2005
  4. MarkusBonn
    Gast
    0
    Ein bisschen sinnlos war das ja schon

kommst du mit = lass zusammen gehen

ist doch das selbe, dein satz hat sich echt so angehört als suchst du krampfhaft um eineen grund für rumgezicke!(Haarspalterei)

MarkusBonn, 7 September 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    bin ich jetzt schuld? er macht ständig richtig beleidigende witze über meine familie und ich sag nix dazu, um keinen streit zu beginnen.
    es war von mir nur so gesagt... und er tickt sofort aus. :rolleyes2

was soll ich jetzt machen?

6. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nachdenken...

7. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    nachdenken?!
    er hat mich wochenlang betrogen und belogen und ich habe ihm verziehen. und er macht jetzt so eine welle, wegen NIX!

8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben

nennt sich berlinflagge und deutschlandflagge ..
    aber wurde grad vom admin gelöscht ..
    wenn ich eine "heiminsreichsig" machen wollte, hätte ich die reichskriegsflagge genommen.
    troll.

dann mach doch schluß wenn er nur scheiße baut ..

9. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich

Naja dann waren die aber falsch beschriftet. Und ich bin lieber Troll als Du!

10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was soll da falsch sein ..
    unter der rot/weiß/rot flagge stand ----> berlin ..
    unter der schwarz/rot/gold flagge stand ----> deutschland

lieber troll als ich ? schlechte wahl ..

gruß
    Fire

11. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    dein freund hat dich belogen und betrogen...ihr streitet wegen so einer nichtigkeit und du weißt nicht,was du machen sollst? warten bis er sich wieder beruhigt und ihm nich hinterher rennen..macht ja den anschein,als ob du richtig angst vor ihm und seinen reaktionen hast und du nur darauf bedacht bist, ihn nich irgendwie aufzuregen..hast du eigentlich auch wirklich glückliche momente in dieser Beziehung oder bist du nur darum bemüht, ihn zufrieden zu stellen un dir alles gefallen zu lassen... :ratlos:

User 42447, 8 September 2005
  12. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Er betrügt dich und du gehst zu ihm zurück? Beleidigt deine Family? Und du machst so ne Bemerkung und er tickt aus? Tolle Beziehung, echt... Bei mir würde da sicher n andrer Status stehen!
    Zu deinem Problem: Klar, wenn er wegen so was austickt hatter scho was an der Klatsche! Aber warum sagst du überhaupt sowas?! Man kann echt unnötig Zoff heraufbeschwören! Und wenn man weiß, dass der eigene Freund auf gewisse Bemerkungen komisch reagiert dann unterlässt man das eben! Außerdem war das ja mal echte Haarspalterei ihn "anzumachen" weil er falsch gefragt hat. Kommt jetzt wohl bei ihm so rüber, als ob er besser gar nich gefragt hätte.
    Tja, manche Dinge werd ich wohl nie verstehen...
    Grüßle

Engelchen2301, 8 September 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Haben dir nicht schätzungsweise 68 Leute gesagt, daß du's lassen sollst mit der Beziehung? Weil's nix bringt, weil er ein arrogantes A*******, weil er dich belogen und betrogen hat.

Du hast natürlich doch wieder klein beigegeben, da brauchst du dich jetzt nicht wundern, daß das Theater wieder von vorne losgeht. War ja klar.

Vielleicht solltest du dir irgendwann mal wirklich Gedanken machen, warum du so unselbständig und abhängig bist. Warum du nicht damit klarkommst, auch mal alleine zu sein, warum du immer jemanden zum festhalten brauchst - und wenn's der größte Idiot ist.

Was soll ich dazu anderes sagen als: Lern es doch endlich... :rolleyes2

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 8 September 2005
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
  15. *Harry*
    Gast
    0

100% agree....

*Harry*, 8 September 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dem lässt sich nichts hinzufügen. Warum hast du ihm bloß verziehen?

Numina, 8 September 2005
  17. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    verdammt... weil ich ihn wirklich liebe. nd es lief jetzt 2 monate wirklich super. er war einfach perfekt. und jetzt eben wieder dieser ausraster. ich habe ihn doch damit nicht "angemacht". er hat mir immer gesagt, dass ich ihm sagen soll, wenn er etwas noch besser machen kann. und das hab ich getan. ohne irgendwelche bösen hintergedanken.

es macht mich so traurig...

das schlimmste ist, dass ich dabei ein ganz blödes gefühl habe. in der "schweren" zeit, wo wir getrennt waren, wollte ich nochmal alles retten und war bei einem konzert von ihm. in den pausen war er bei jedem und ich stand da alleine rum. ich habe das gefühl, dass ich da wieder alleine stehen werde, weil mein freundeskreis nicht auf diesen ball gehen wird. ich werde alleine stehen, während er wieder von gruppe zu gruppe springt und mir dann vorwirft, dass ich "unsozial" bin. scheiße!

btw:
    wenn wir streit hatten, habe ich immer paar mins später bei ihm angerufen, weil ich ein schlechtes gewissen hatte und das nochmal klären wollte. gestern habe ich das nicht gemacht. dachte, dass er anruft oder wenigstens nochmal in msn rein kommt. oder ne sms schreibt. nix... ich bin ein mensch, der streit hasst und sowas frisst mich auf längere zeit echt auf.

sad_girl, 8 September 2005
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Erinnerst du dich noch an deinen "Verschwollene Augen"-Thread? Der war vom 18. August - nichtmal vier Wochen her.

Aber ich glaube, es bringt gar nix, dir da überhaupt noch irgendwas zu schreiben. Du klammerst dich an deine Vorstellung und lebst lieber in einer realitätsfernen Seifenblase. Das, was du spürst und erlebst, das ist nicht Liebe, sondern Abhängigkeit von ihm. Aber solange du das nicht selbst begreifst und es schaffst, überhaupt mal mit dir selbst klarzukommen, wird sich an dieser Situation auch nichts ändern.

ER wird sich nicht ändern, das sollte dir klar sein. Er weiß ja, daß er's mit dir machen kann, weil du eh immer zurückkommst. Und am besten noch die Fehler bei dir suchst. Aber wie gesagt, dir ist nicht zu helfen. Die Einsicht muß von selbst kommen...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 8 September 2005
  19. Dollwitsch
    Gast
    0
    ehm...

Ich raffs net was is an dem Satz bitte so schlimm?Aber egal.....

Warte einfach ab nach paar Tagen rennt er wieder zu dir zurück und entschuldigt sich

Dollwitsch, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...