Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Winterdepri und Liebe?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Collcator, 18 Dezember 2008.

  1. Collcator
    Collcator (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Verliebt
    Huhu,

    habe grade keien Ahnung was mit Mir los ist ... Dx!
    Seit einigen Wochen bin ich total in nen Mädchen verknallt ... nur i wie will der Funke nicht überspringen ...!
    Na ja schön und gut x.x ... haben immer viel gechattet und so ... bis Wir uns einmal getroffen haben Dx.
    War dan mit ihrer Freundin und Ihr halt und ich ... Shoppen und haben nen langen Spaziergang gemacht Dx.
    Ich hab gedachtt "wow" ... "läuft ja alles super" ... na ja nur 1 Tag später fühlte ich mich so als ob sie nicht mehr von mir will ... wie nen gebrauchtes Taschentuch ...!
    In der Pause schaut sie manchmal zu Mir rüber und so und ich habe mich total in ihren Augen verloren ... Liebe auf den ersten Blich ... hatte noch nie ne Freundin ... man ist Liebe geil ... nur i wie läuft meines Erachtens alles ... nicht so gut ...!
    Nie ne Freundin zu haben ist echt beschissen ... wenn man sieht wie alle .. an jeder ecke rumknutschen ... und man selber nur wie ein Idiot rumsteht und zuschaut ... mit einem lachenden und einem weinenden Auge ...!
    Obwohl es erst garnicht so aussah als ob sie was jemals etwas mit mir machen wollte .. hattes ja doch geklapt ... nur bin ich grade in nem Chaos der Gefühle und würde am liebsten häulen <.<!
    Nach dem Raat einer meiner Schulfreunde solltle ich mich ein paar mal mit ihr treffen ... na ja schön und gut <.< ... nur wohin mit ihr ... mus ihr ja was bieten ... sonst kan ich ja glei einpacken ...!
    Bowlin,Spazieren oder etwas essen?... keine Ahnung <.<.
    Na ja aufjedenfall hab ich keine Ahnung mehr ... dieses Wocheende hat sie keine Zeit ... und nächste Woche ist es eng wegen Weinachten ... na ja ok ich werde es versuchen mit ihr etwas zu unternehmen ...!
    Am liebsten würde ich den Kopf so tief in den Sand buddeln das ich ihn selber nie wieder rausbekommen würde Dx!
    Winterdepri sind ... na ja ... um es so zu umschreiben <,< ... <.<!
    Habe mir jetzt alles von der Seele geschrieben ...!

    Würde mich über paar Tipps freuen... weis echt nimme weiter Dx!
    Jemand neues Suchen?
    Oder doch lieber die Hoffnung niemals aufgeben ... bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt ... nur sie läst mich in dem glauebn von dir will ich nix ...!:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    Hir noch 2 Videos ... past zu meinen Gefühlen .. selbst gemacht!
     
    #1
    Collcator, 18 Dezember 2008
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    moment mal junge... du bist 16. du bist, entschuldige den ausdruck, ein kind.
    wenn du in 4 jahren noch keine hattest und dir dann anfängst gedanken zu machen, ok. aber jetzt?
    du warst einmal mit ihr unterwegs, nichtmal alleine. und jetzt bist du ach so verliebt. ihr habt euch, wenn ich das richtig verstanden habe, nichtmal zu zweit unterhalten bisher. woher bitte willst du sie so gut kennen, dass du sagen kannst du hast dich in sie verliebt? :zwinker:

    beruhig dich erstmal, schlag dir ausm kopf dass sie die eine ist usw usw, und wenns mal zu nem treffen kommen sollte, schau weiter.
     
    #2
    Nevery, 18 Dezember 2008
  3. Collcator
    Collcator (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Verliebt
    Hattest du jemals in dienem LEBEN 30kg ÜBERGEWICHT!
    Hast du jemals dich dan gefargt ... bzw. den Mut gehabt ein Mädchen anzusprechen.
    Ich habe meine Strorry ... ich habe genug erlebt um sprechen zu können was schwär ist ...!
     
    #3
    Collcator, 18 Dezember 2008
  4. empowered imp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    die ersten sekunden dachte ich: "hmjo, das lied kennste doch. listen to you're heart, der alte schlüpferstürmer, das passt". dann tönte plötzlich eine krächzende, verniedlichte eunuchenstimme und ich prüfte, ob nicht MTV im tv eingeschaltet wäre und da erst realisierte ich, dass das von deinem video ist.

    ne ne, so wird das nix.
     
    #4
    empowered imp, 18 Dezember 2008
  5. Collcator
    Collcator (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Verliebt
    1. Ich habs ihr nicht gezeigt
    2. habs rausgenommen ... es gibt villeicht auch menschne ----> wo ich ganz klar dazugehöre ... die sowas schön finden aber na ja ...
     
    #5
    Collcator, 18 Dezember 2008
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ach komm, hör doch auf.
    meinst du, diese tour würde ziehen? meinst du, du machst dich damit attraktiver? meinst du, dass irgendeine frau dieser welt auf jammernde typen steht?

    abgesehen davon ging es nicht darum, ob etwas schwer ist, oder ob du weisst was schwer ist. es ging darum, dass du dich restlos in etwas steigerst, das wenig bis keine bedeutung hat, und dir abgesehen davon ins hemd machst, weil du mit süssen 16 jahren keine freundin hast.


    btw: mein bester freund hat mehr als nur 30 kilo übergewicht, ich kenne die problematik ansatzweise. man kann damit leben, allerdings hat er auch einen ausgesprochen starken charakter. das ist etwas, woran du eher arbeiten solltest, als an einer freundin.
     
    #6
    Nevery, 18 Dezember 2008
  7. Rhea
    Gast
    0
    ich finds zwar suess aber ganz ehrlich...

    im ersten moment kam mir der gedanke dat is wieder so ne sweety-tweetywerbung. das original hat ja was (eben die schluepferstuermer qualitaet) aber das ganze in chipmunk??? nene, so wird das nix :zwinker:

    du bist 16 und hast ZEIT... den ersten kontakt hast du geknuepft, alles weitere ist ne frage der Zeit und des interesses ihrer Seite aus. Mach doch mal pauschal den vorschlag dass ihr euch nach weihnachten trefft (hoer mal, hast du lust nach den ferien was zu machen?? entweder du bekommst ein:nee lass mal,ein:hach du aber ich hab soooooo viel zu tun oder ein: Ja klar, meld dich einfach), dann kannst du auch gleich ausloten ob sie interesse hat oder nicht. Und nach den Ferien kannste dann konkreter werden mit:Eissessen,schlittschuhfahren,kaffee trinken,spazieren gehen,kino,spiele spielen, hunde vom tierheim ausfuehren...

    aber du brauchst keine panik schieben keine ab zu bekommen

    und 30 kg abnehmen?versuch mal fitnessstudio unter anleitung von deinem doc. der kann dir sicher weiter helfen. mal ganz frech gefragt:wieviel wiegst du und wie gross bist du?
     
    #7
    Rhea, 18 Dezember 2008
  8. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Also zu Winterdepressionen kann ich dir nur sagen, dass es vor allem sehr viel Disziplin braucht um da raus zu kommen.
    Ich selber hab gemerkt, dass ich sehr stark dazu neige, überhaupt depressiv zu werden. Ich neige dann dazu sehr viel und sehr häufig zu trinken, schlafe nicht und esse auch nichts, was natürlich das allegemeine wohlbefinden weiter runterzieht und das Gefühl der Niedergeschlagenheit nicht gerade mindert.

    Ich persönlich hab die besten Erfahrungen mit viel Sport gemacht. Joggen, Schwimmen, Radfahren... hauptsache irgendwas und hauptsache so lang, das man danach nicht mehr das bedürfnis hat, über sein Leben nachzudenken. Diese Woche war ich schon viele Stunden Schwimmen und viele Kilometer joggen. Das hat viele Vorteile... zum einen denkst du, wie schon gesagt, nicht so viel nach. Dann fühlst du dich attraktiver, was dazu führt, dass du dich besser fühlst, was dazu führt, dass dich andere Menschen attraktiver wahrnehmen, was dazu führt, dass mehr Freunde findest, was dazu führt, dass du weniger Gründe hast, Niedergeschlagen zu sein.
    Aus meiner persönlichen Erfahrung weiß ich, dass Depressionen dadurch nicht aufhören, da es sich eher um einen Zustand von Niedergeschlagenheit handelt, der Gründe sucht, deswegen hilft mir nur immer am Ball bleiben, was Sport angeht, oder andere 24/7 Beschäftigungen.


    Und bei Übergewicht, hilft Sport so oder. Von Jammern hat noch niemand was geändert... Such dir irgendeinen Sport der Spass macht und du tust dir einfach selbst und langfristig einen großen Gefallen.
     
    #8
    D-Man, 19 Dezember 2008
  9. Collcator
    Collcator (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Verliebt
    @ D-Man

    beste Antwort ever :3

    na ja die anderen sind ja eher ... na ja


    Danke nochmals =0
     
    #9
    Collcator, 19 Dezember 2008
  10. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Also ich finde die adneren nicht schlechter. Hör dir wenn wirklich lieber das "echte" Listen to ur heart an :zwinker:

    Selstmitleid mag Spaß machen, aber helfen tuts nicht.
     
    #10
    gert1, 19 Dezember 2008
  11. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    Collcator mal ganz ehrlich.. hallo? du bist 16! Du hast noch alle Zeit der welt um eine freundin zu finden!
    Zu der sache wegen deinem übergewicht, jeder ist für sein gewicht selbst verantwortlich, auch wenn viele immer diese ausreden haben vonwegen das is vererbt oder so, in den meisten fällen ist das purer schwachsinn!
    Grade in deinem Alter ist es schwer mit übergewicht einen freund / eine freundin zu finden.... entweder mach was gegen das gewiht oder warte einfach noch ne weile ab wenn du nachher älter bist spielt das gewicht nichtmehr eine so derartig große rolle wie mit 16, ganz wichtig ist auch der charakter, hierzu mal ein kleines beispiel.

    Ich hab nen kumpel der hat auch so 30kg übergewicht, hat ansich kein selbst bewusstsein und strahlt auch ned wirklich lebensfreunde aus... er macht nur immer einen auf cool und das merken auch die mädels. Dann sagt er er is auf diät aber frisst nen halben nudelauflauf alleine usw.Er hat nur pech ich sachen liebe ( er ist 22 hatte bisher 2 beziehungen die aber beide nach kurzer zeit scheiterten).
    Nen anderer kumpel hat massive übergewicht (also wirklich massiv, in kleine autos passt er zB kaum rein, stühle brechen dauernt zusammen), aber er ist immer gut drauf, hat selbstbewusstsein.
    Er weiss das er nie wieder die möglichkeit hat dünn bzw normal zu werden weil er dafür einfach schon zu dick is aber er versucht trotzdem abzunehmen. Naja was soll ich sagen er hat seit 8 jahren ne Beziehung und ist glücklich.

    Verstehst du was ich damit ausdrücken will??
     
    #11
    MeLkiRa, 19 Dezember 2008
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ich glaube nicht, dass ers zulässt, so etwas zu verstehen :zwinker:
     
    #12
    Nevery, 19 Dezember 2008
  13. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Ein guter Freund von mir ist klein und dick und sieht auch nicht aus wie George Cloney.

    Seine Freundin ist aber das hübscheste Mädchen weit und breit.

    Also, irgendwie hat er es ja geschafft, dass sie ihn toll findet.

    Manche Frauen lassen sich also auch von anderen Dingen als gutem Aussehen beeindrucken.
     
    #13
    zickzackbum, 19 Dezember 2008
  14. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hätte es auch dierekter ausddrücken könne aber das wäre dann unfreundlich
     
    #14
    MeLkiRa, 19 Dezember 2008
  15. Collcator
    Collcator (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Verliebt
    L-O-L

    ich hatte mal 30kg Übergewicht <.<

    Ich wiege jetzt auf knapp 180cm 70 kg >.<!

    Hört mal auf mim Übergewicht Dx

    Ach ja ... so langsam demmerts mir *_*


    Ich hab nur 1 Problem ... ich gebe zu schnell auf Dx.
    Immer wenn ich sehe das sie mit anderen schreibt or so ... denk ich wieder ... na ja ... sie will was von ihm ... nix mehr von mir ...!
     
    #15
    Collcator, 20 Dezember 2008
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht bist Du nur grundlos eifersüchtig?
    Du gibst dann nur auf, weil Du enttäuscht bist...
    Klammerst Du denn Deine Angebeteten immer so fest?

    Achja, noch eins, wir sind hier nicht im ICQ-Chat oder so ähnlich.
    Du kannst Dich ruhig mal bemühen, korrekt zu schreiben :engel:
    Es gibt auch einige schöne graphische Smilies hier :tongue:

    :engel_alt:
     
    #16
    User 35148, 20 Dezember 2008
  17. Collcator
    Collcator (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Verliebt
    Öhmm kan sein xP

    Öhmm eigentlich nicht ô.Ô ... ist halt ja ... zum ersten mal richtig "verliebt":engel: :herz: !

    :zwinker: :schuechte
     
    #17
    Collcator, 20 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Winterdepri Liebe
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2016 um 20:42
128 Antworten