Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wintergefühle...Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von scannydisk, 4 Oktober 2005.

1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi Leute mal eine Frag

scannydisk, 4 Oktober 2005
  2. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich seh das so ähnlich wie du, ich denk auch, dass einige im Winter vielleicht eher nach Geborgenheit suchen wie im Sommer oder so.
    Also ich bin froh, dass ich meinen Schatzi hab und besonders im Winter kuschelt man zusammen unter der Decke um sich zu wärmen. :zwinker:

DieKleene, 4 Oktober 2005
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich seh das auch ähnlich. EIGENTLICH tendiert man da eher zum kuscheln.

Aber wenn man so im warmen Zimmer liegt, die Heizung an, Kerzen an, Schnee draußen - hm da kann man schon in Stimmung kommen :schuechte

*himbeere*, 4 Oktober 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich kanns kaum erwarten :rolleyes2

Honeybee, 4 Oktober 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich will mans wenns draußen kalt ist warm und kuschlig haben, am liebsten mit Partner. Und im Sommer gibts dann wieder "Frühlingsgefühle" :grin:
    Ist also mit den Bedürfnissen immer dasselbe, nur dass man im Winter eher weniger draußen aktiv ist, wenns stürmt und regnet.

Schnee is das schönste der Welt :gluecklic

popperpink, 4 Oktober 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich werd jetzt schon wieder kuschelig und hab Sehnsucht nach jemandem. Kenne aber wen, dem es auch so geht, vielleicht kann man da so eine Zwecksache draus machen.

glashaus, 4 Oktober 2005
  7. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Winter is das aaaaallercoolste auf der Welt und jetzt besonders, weil ich meinen Süßen da bei mir hab :smile:

Ach ich feu mich schon auf die Zeit, wo es gerade ein bischen schenit, man draußen aneinander gekuschelt spazierengeht und der Schnee unter den Schuhe so toll knirscht... *schwärm* :schuechte (sry Honeybee, da kommt wieder die Romantikader durch :zwinker: )

Dann die Adventmärkte wo alle in Weihnachtsstimmung sind, Punsch trinken, dann weider heim und unter die warme Kuscheldecke und sich aneinander wärmen.... :eek4: Freu mich schon sooo!^^

Neugierix, 4 Oktober 2005
  8. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich find Winter is sowieso die schönste jahreszeit die es gibt, manchen denken wirklich ich spinn aber es is eben meine Meinung!
    An Winter erinnert mich so viel schönes!
    ich bin mit meim Schatz im Winter (an Silvester) zusammengekommen und außerdem find ich kann man im Winter so richtig schön kuscheln und sich gegenseitig wärmen! Einfach im Bett rumliegen oder mit ner Decke am Sofa und Fernseh schauen, meim schatzi ganz nah sein, sich aneinander kuscheln oder auch mehr :zwinker: .... ne, im ernst, Winter is so ne richtige Kuschelzeit, ich find sowas total schön :herz:

*Starlight*, 4 Oktober 2005
  9. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man jemanden zum kuscheln hat, finde ich den Winter auch super schön!
    Aber dieses Jahr wäre ich dafür, den Winter abzuschaffen :traurig:

Im Winter alleine zu sein ist echt blöd :geknickt:

Pinaco, 4 Oktober 2005
  10. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    da es mir im Winter nicht so gut geht sehne ich mich sehr stark nach Wärme und zuneigung.
    In diesen kalten Monaten brauche ich es mehr als sonst, dass mich jemand in den Arm nimmt mich streichelt oder mir auf dem Weihnachtsmarkt einen heißen Punsch zum Aufwärmen bringt

-schneGGe-, 4 Oktober 2005
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ohjaaaaaaaaaa Winter kommt, geil!!!
    Da bin ich auch immer so verschmust und so aber deswegen SUCH ich mir nich' *g*

]NoveMberrain[, 4 Oktober 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn's draußen kalt und ungemütlich ist, such ich auch automatisch nach wärme und geborgenheit...
    aber wenn man da dauerhaft allein ist, kann man leicht depressiv werden...

~°Lolle°~, 4 Oktober 2005
  13. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!

Ich seh das genauso!

Nur leider werde ich genauso wie in den Jahren zuvor ohne wärmenden Partner den Winter überstehen müssen...

Oh wie sehr wünch ich mir einen Partner der mich in den arm nimmt und wärmt. Mit dem ich kuscheln kann und übern Weihnachtsmarkt gehen kann.

...

a-girl

a-girl, 4 Oktober 2005
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Gegen den Winter kann der langweilige Sommer nicht anstinken :!:

Allein Stimmung und Gefühl sind da doch ganz anders. Fast 2/3 des 24 Stunden-Tages bestehen aus Dunkelheit. Der Rest ist Eiseskälte.

Wenn man dan nachts alleine hier durch die Straßen spaziert, ist alles leer. Nur die Fenster sind erleuchtet vom Weihnachtsschmuck. Im Schein der Laternen tanzen die Schneeflocken, der eigene Atem zaubert taumelnden Qualm in die Luft, der langsam nach oben in den weiten,schwarzen Himmel steigt.

Der Schnee knarzt unter den Füßen, über allem liegt die endlose, friedliche Ruhe. Hier ist man ganz mit sich allein. Hier vergißt man alles, was einen am Tag aufwühlte.

Hier kann man sich in seiner Gedankenwelt verlieren. Und wenn man sich trotzdem Gefrierbrand holen sollte, dann kann man sich zu Hause bei Amaretto oder Glühwein auftauen lassen.

Und zusehen, wie draußen die Eiskristalle am Fenster hochklettern. Und der Wind mit den Schneeflocken spielt, die durch das Licht der Laternen tanzen.

Scheiß Sommer.

User 13029, 4 Oktober 2005
  15. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single

Mal ein 100%iges DITO.
    Nur eine Ergänzung hätte ich noch. Statt dem SPaziergang nachts, ist es auch sehr gut für die Gedanken einfach mal so aus dem Fenster zu gucken...

MeisterWichtig, 4 Oktober 2005
  16. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Jaa, auch haben will :frown:

Sunny81, 4 Oktober 2005
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Yeah, kommt auch gut. Deswegen hab ich das ja mit dem Glühwein geschrieben. :zwinker:

User 13029, 4 Oktober 2005
  18. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    Mein ihr wenn jemand mit jemanden Winter zusammengekommen ist das derjenige sich jetzt dran erinnert? ich mein...grade im winter sind viele zusammengekommen und haben gleich die Kälte und das wärmen miteinander verbunden..

Denkt ihr viele erinnern sich dran???

Winter ist die geilste jahreszeit...Weihnachten das fest der Liebe, Silvester ein neues jahr beginnt und man macht sich vorsätze fürs nächste jahr ( die dann am ende eh scheitern aber was solls...ist ja grad der fun dabei)

Die Märchen die weihnachten und auch so im Winter kommen...Den Weihnachtsbaum bei Bau und Einkaufsmärkten aussuchen und sich freuen..

Der Geruch von Winter-Kälte ganz anders als im SCHEISS sommer!

Und vorallem Wie man sich einkleidet Ein schönen mantel, schal, handschuhe und die süßen roten wangen/bäckchen wo man dann kein rouge mehr braucht( was nutzvoll für die damen ist) :zwinker:

scannydisk, 4 Oktober 2005
  19. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Also auf mich hat der Winter einen großen Einfluss was mein Gefühlsleben angeht. Da kommen alle möglichen Erinnerungen wieder in mir auf. Und ich suche dann erst recht Geborgenheit, Wärme, Zuwendung und Liebe. Und ich werde sehnsüchtig. Wonach weiß ich allerdings nicht. Ich spüre nur immer eine tiefe Sehnsucht in mir, die manchmal richtig an mir nagt.
    Meiner Meinung nach hat der Schnee viel mit festlicher Stimmung und so zu tun. Er gehört (für mich) irgendwie zum Winter und zu Weihnachten und dem ganzen drum herum.

engel..., 4 Oktober 2005
  20. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Ich persönlich finde den Winter unglaublich melancholisch (oder so ähnlich). Es ist für mich eine Zeit in der ich unheimlich oft auf die Vergangenheit zurück blicke und mich oft frage warum ich so gehandelt habe.
    Irgendwie ist es wie eine Zeit des Abschiedsnehmen, Ein neues Jahr beginnt und mit ihm die Hoffnung...
    Klingt vielleicht ein Wenig seltsam aber ich kann mich jetzt nicht besser ausdrücken.

AUßerdem gibts ja wohl kaum was schöneres als im Dunkeln über den Weihnachtsmarkt zu gehen und all die Gerüche zu riechen.

MeisterWichtig, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...