Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    4 Oktober 2005
    #1

    Wintergefühle...Eure Meinung

    Hi Leute mal eine Frag
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #2
    Also ich seh das so ähnlich wie du, ich denk auch, dass einige im Winter vielleicht eher nach Geborgenheit suchen wie im Sommer oder so.
    Also ich bin froh, dass ich meinen Schatzi hab und besonders im Winter kuschelt man zusammen unter der Decke um sich zu wärmen. :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #3
    Ich seh das auch ähnlich. EIGENTLICH tendiert man da eher zum kuscheln.

    Aber wenn man so im warmen Zimmer liegt, die Heizung an, Kerzen an, Schnee draußen - hm da kann man schon in Stimmung kommen :schuechte
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #4
    ich kanns kaum erwarten :rolleyes2
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #5
    Natürlich will mans wenns draußen kalt ist warm und kuschlig haben, am liebsten mit Partner. Und im Sommer gibts dann wieder "Frühlingsgefühle" :grin:
    Ist also mit den Bedürfnissen immer dasselbe, nur dass man im Winter eher weniger draußen aktiv ist, wenns stürmt und regnet.

    Schnee is das schönste der Welt :gluecklic
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #6
    Ich werd jetzt schon wieder kuschelig und hab Sehnsucht nach jemandem. Kenne aber wen, dem es auch so geht, vielleicht kann man da so eine Zwecksache draus machen.
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    4 Oktober 2005
    #7
    Winter is das aaaaallercoolste auf der Welt und jetzt besonders, weil ich meinen Süßen da bei mir hab :smile:

    Ach ich feu mich schon auf die Zeit, wo es gerade ein bischen schenit, man draußen aneinander gekuschelt spazierengeht und der Schnee unter den Schuhe so toll knirscht... *schwärm* :schuechte (sry Honeybee, da kommt wieder die Romantikader durch :zwinker: )

    Dann die Adventmärkte wo alle in Weihnachtsstimmung sind, Punsch trinken, dann weider heim und unter die warme Kuscheldecke und sich aneinander wärmen.... :eek4: Freu mich schon sooo!^^
     
  • *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #8
    Also ich find Winter is sowieso die schönste jahreszeit die es gibt, manchen denken wirklich ich spinn aber es is eben meine Meinung!
    An Winter erinnert mich so viel schönes!
    ich bin mit meim Schatz im Winter (an Silvester) zusammengekommen und außerdem find ich kann man im Winter so richtig schön kuscheln und sich gegenseitig wärmen! Einfach im Bett rumliegen oder mit ner Decke am Sofa und Fernseh schauen, meim schatzi ganz nah sein, sich aneinander kuscheln oder auch mehr :zwinker: .... ne, im ernst, Winter is so ne richtige Kuschelzeit, ich find sowas total schön :herz:
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #9
    Wenn man jemanden zum kuscheln hat, finde ich den Winter auch super schön!
    Aber dieses Jahr wäre ich dafür, den Winter abzuschaffen :traurig:

    Im Winter alleine zu sein ist echt blöd :geknickt:
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #10
    da es mir im Winter nicht so gut geht sehne ich mich sehr stark nach Wärme und zuneigung.
    In diesen kalten Monaten brauche ich es mehr als sonst, dass mich jemand in den Arm nimmt mich streichelt oder mir auf dem Weihnachtsmarkt einen heißen Punsch zum Aufwärmen bringt
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2005
    #11
    Ohjaaaaaaaaaa Winter kommt, geil!!!
    Da bin ich auch immer so verschmust und so aber deswegen SUCH ich mir nich' *g*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 Oktober 2005
    #12
    wenn's draußen kalt und ungemütlich ist, such ich auch automatisch nach wärme und geborgenheit...
    aber wenn man da dauerhaft allein ist, kann man leicht depressiv werden...
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2005
    #13
    Hallo!

    Ich seh das genauso!

    Nur leider werde ich genauso wie in den Jahren zuvor ohne wärmenden Partner den Winter überstehen müssen...

    Oh wie sehr wünch ich mir einen Partner der mich in den arm nimmt und wärmt. Mit dem ich kuscheln kann und übern Weihnachtsmarkt gehen kann.

    ...

    a-girl
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    4 Oktober 2005
    #14
    Gegen den Winter kann der langweilige Sommer nicht anstinken :!:

    Allein Stimmung und Gefühl sind da doch ganz anders. Fast 2/3 des 24 Stunden-Tages bestehen aus Dunkelheit. Der Rest ist Eiseskälte.

    Wenn man dan nachts alleine hier durch die Straßen spaziert, ist alles leer. Nur die Fenster sind erleuchtet vom Weihnachtsschmuck. Im Schein der Laternen tanzen die Schneeflocken, der eigene Atem zaubert taumelnden Qualm in die Luft, der langsam nach oben in den weiten,schwarzen Himmel steigt.

    Der Schnee knarzt unter den Füßen, über allem liegt die endlose, friedliche Ruhe. Hier ist man ganz mit sich allein. Hier vergißt man alles, was einen am Tag aufwühlte.

    Hier kann man sich in seiner Gedankenwelt verlieren. Und wenn man sich trotzdem Gefrierbrand holen sollte, dann kann man sich zu Hause bei Amaretto oder Glühwein auftauen lassen.

    Und zusehen, wie draußen die Eiskristalle am Fenster hochklettern. Und der Wind mit den Schneeflocken spielt, die durch das Licht der Laternen tanzen.

    Scheiß Sommer.
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2005
    #15

    Mal ein 100%iges DITO.
    Nur eine Ergänzung hätte ich noch. Statt dem SPaziergang nachts, ist es auch sehr gut für die Gedanken einfach mal so aus dem Fenster zu gucken...
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #16
    Jaa, auch haben will :frown:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    4 Oktober 2005
    #17
    Yeah, kommt auch gut. Deswegen hab ich das ja mit dem Glühwein geschrieben. :zwinker:
     
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    4 Oktober 2005
    #18
    Mein ihr wenn jemand mit jemanden Winter zusammengekommen ist das derjenige sich jetzt dran erinnert? ich mein...grade im winter sind viele zusammengekommen und haben gleich die Kälte und das wärmen miteinander verbunden..

    Denkt ihr viele erinnern sich dran???

    Winter ist die geilste jahreszeit...Weihnachten das fest der Liebe, Silvester ein neues jahr beginnt und man macht sich vorsätze fürs nächste jahr ( die dann am ende eh scheitern aber was solls...ist ja grad der fun dabei)

    Die Märchen die weihnachten und auch so im Winter kommen...Den Weihnachtsbaum bei Bau und Einkaufsmärkten aussuchen und sich freuen..

    Der Geruch von Winter-Kälte ganz anders als im SCHEISS sommer!

    Und vorallem Wie man sich einkleidet Ein schönen mantel, schal, handschuhe und die süßen roten wangen/bäckchen wo man dann kein rouge mehr braucht( was nutzvoll für die damen ist) :zwinker:
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    4 Oktober 2005
    #19
    Also auf mich hat der Winter einen großen Einfluss was mein Gefühlsleben angeht. Da kommen alle möglichen Erinnerungen wieder in mir auf. Und ich suche dann erst recht Geborgenheit, Wärme, Zuwendung und Liebe. Und ich werde sehnsüchtig. Wonach weiß ich allerdings nicht. Ich spüre nur immer eine tiefe Sehnsucht in mir, die manchmal richtig an mir nagt.
    Meiner Meinung nach hat der Schnee viel mit festlicher Stimmung und so zu tun. Er gehört (für mich) irgendwie zum Winter und zu Weihnachten und dem ganzen drum herum.
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2005
    #20
    Ich persönlich finde den Winter unglaublich melancholisch (oder so ähnlich). Es ist für mich eine Zeit in der ich unheimlich oft auf die Vergangenheit zurück blicke und mich oft frage warum ich so gehandelt habe.
    Irgendwie ist es wie eine Zeit des Abschiedsnehmen, Ein neues Jahr beginnt und mit ihm die Hoffnung...
    Klingt vielleicht ein Wenig seltsam aber ich kann mich jetzt nicht besser ausdrücken.

    AUßerdem gibts ja wohl kaum was schöneres als im Dunkeln über den Weihnachtsmarkt zu gehen und all die Gerüche zu riechen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste