Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Winterjacke für den Mann / nicht zu teuer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokolo, 12 November 2006.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo liebe pl´ner ! :zwinker:

ähm, meine winterjacke ist gestern mehr oder weniger kaputt gegangen. aber irgendwie trifft sich das gut, denn ich habe nun einen anlass, eine neue zu kaufen.

Un zwar will ich jetzt eine Winterjacke, dunkle farbe (also dunkles blau oder schwarz), und evtl. mit kapuzze.

Kein Mantel oder so eine Daunenjacke. also zumindest nicht diese Daunenjacken, wo man das so krass sieht (à la hip hop style, versteht ihr? :zwinker:)

also sie sollte cool und eleganz aussehen. Ich würde sie dann entweder in Peek & Cloppenbourg oder Wormland kaufen.

Zu teuer sollte sie nicht sein. Vielleicht so um 150 EUR? Ich suche halt ein Angebot.

Vielleicht von MCNeal, Ralph Lauren, oder sonst was in der Richtung.

Was könnt ihr mir empfehlen (bitte vielleiocht mit bild auch)

danke

Lokolo, 12 November 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

Mein Freund hat sich am Samstag eine schwarze Daniel Hechter bei Peek & Cloppenburg gekauft! Hat 179 Euro gekostet!

Am besten schaust Du dort mal vorbei - da gibts ja sooo viele!

Klinchen, 13 November 2006
  3. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    150 Euro = nicht so teuer???? find das ist teuer

Geh doch einfach mal dahin und schau dir welche an, bei dem Geld wirst schon was finden

Marie83, 13 November 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hab ne schwarze MAMMUT Windstopper-Jacke. Weiss den preis nicht mehr, war aber sauteuer. Aber sie ist ihr Geld Wert. Hält gut Wind und Kälte ab, viel Bewegungsfreiheit und sieht nicht so wie die 08/15 Daunenjacken aus, sondern eher sportlich elegant.

User 48403, 13 November 2006
  5. Mayençais
    Gast
    0
    Schöne Winterjacken die auch gut warm halten gibts leider wenige. Also zumindest ist mir noch kein Kerl auf der Straße begegnet mit ner jacke, bei der ich gesagt habe "die muss ich jetzt haben". Diem eisten laufen doch mit den bescheuerten Daunenjacken rum. Das sieht so dämlich und lächerlich aus, da kann man nur Mitleid mit den Leuten haben. :wuerg:

Mayençais, 13 November 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir eine von Diesel reingezogen. (halt leider 239€) - die trägt man aber auch wieder ein paar Jahre. Und die is echt speziell :smile:

XhoShamaN, 13 November 2006
  7. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Guck mal bei dress-for-less.de
    Die haben relativ preisgünstige Markenklamotten.

Schildkaempfer, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...