Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Winterjacke

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *Schlumpfine*, 27 Oktober 2003.

1. *Schlumpfine*
    0
    Es ist mal wieder richtig kalt draußen ... Wir Mädels sind fürchterlich am Frieren aber die Jungs nicht, gemein!!!
    Mein Freund hat sich zum Beispiel diese Jacke aus den USA mitgebracht, sowas von genial das Teil, da wird man als Frau richtig neidisch, dass es sowas nicht für uns gibt!

http://www.planet-liebe.de/intern/werben-auf-planetliebe/

*Schlumpfine*, 27 Oktober 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja und jetzt??? Wo ist das Problem?? Du kannst doch so eine Jacke genauso anziehen, oder? Oder steht da drauf, dass nur Männer sie anziehen können?

ich kann nicht wirklich folgen.....

madison, 27 Oktober 2003
  3. Mondkalb
    Gast
    0
    Und außerdem gibt es für Mädchen auch solche Daunenjacken, die sind auch warm.

Mondkalb, 27 Oktober 2003
  4. shabba
    Gast
    0
    ich mag daunenjacken nich, die machen immer so dick :grin:

shabba
    holt seinen mantel wieder ausm keller :grin:

shabba, 27 Oktober 2003
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Werbung ist Verboten

Es sei denn, Du zahlst einen gewissen Prozentsatz vom Erlös, den Du beim Verkauf erziehlst, an die Webmaster.

Greetz

WhiteStar, 27 Oktober 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    hab zwar meine blaue dicke new yorker winterjacke sollte mir aber doch zu kalt mal drin werden schnapp ich mir eine meine dicke daunenjacke mir wurscht ob ich dann drin aussehe wie das marchmellomännchen ich will nit frieren!:-p

Miezerl, 27 Oktober 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schlumpfine poste mal ein Foto von der Jacke, kann mir nicht vorstellen dass eine für Männer für Frauen auch gut ausschaut :ratlos:

Honeybee, 27 Oktober 2003
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @Honeybee
    Ich denke, dass es Schlumpfine nicht darum ging, bei wem welche Jacke gut aussieht, sondern Werbung für diese E-Bay-Auktion zu machen. Der Link führte nämlich ursprünglich zu genau einer solchen. Vielleicht hat sie sich erhofft, dass einer von denen, die auf den Link klicken, am Ende für die Jacke mitbieten.

WhiteStar, 27 Oktober 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Momentan trag ich nochn schwarzen Blazer...son Scheiß,kann man nur in die Reinigung bringen...und wenns arschkalt wird,hab ich eine beige Jacke mit Pelz*so verliebt in die bin*

Knöpfchen, 27 Oktober 2003
  10. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich will diese jacke auch sehn.. manno..

~LadyMarmelade~, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...