Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #1

    Winterjacke

    ich suche eine schöne Jacke für den Winter.

    vom Stil her sollte sie so ähnlich aussehen wie diese jacke oder diese

    könnt ihr mir Jacken empfehlen?

    bzw welche findet ihr schöner?
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #2
    Ich finde die ganz schwarze schöner. Allerdings finde ich, dass beide Jacken für den Winter ungeeignet sind. Die eine hat noch nicht einmal einen Klappe über den Reißverschluss. Da zieht es dir im Winter ganz schön durch. Zu kurz sind die Jacken auch, nieren- und blasentechnisch nicht geeignet.
    Wie wäre es mit der hier?
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2005
    #3
    @Sahneschnitte: bei dem Link lande ich nur auf der Startseite. Ne Jacke seh ich da nicht.

    Aber was du gechrieben hats hab ich auch schon gedacht. Als Winterjacken scheinen mir die Beispiele der Threadstarterin auch nicht so wirklich geeignet, es sei denn sie kommt aus ner Gegend in der es im Winter keine Minustemperaturen gibt...
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #4
    die erste Jacke von Esprit (ebay) ist sogar ziemlich warm. ich hatte die schon mal im Laden gesehen und mir war sie ehrlich gesagt schon ein bisschen ZU warm :eckig: bzw zu dick.

    leider kann ich die von dir vorgeschlagene Jacke auch nicht sehen, Sahneschnitte
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #5
    Sorry, bekomme das irgendwie nicht hin mit dem Link.
    Ich finde das Anprobieren im Geschäft ist immer schwierig. Oft ist einem vom Rumlaufen eh warm. Bedienungen wie außen, zb Wind hat man schon mal gar nicht. Ich würde da sehr drauf achten. Eine vernünftige Winterjacke ist auf jeden Fall wichtig.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #6
    du hast recht.
    aber ich kann dir versicher, dass diese Jacke wirklich warm ist! Auch wenn sie auf dem Bild nicht so aussieht :grrr:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #7
    Letztendlich ist es deine Entscheidung und deine Gesundheit.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #8
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    :ratlos:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #9
    so "Fell"kragen find ich jetzt nicht so toll, deswegen scheiden Jacke 1 und 2 aus. bei der 3. erkennt man wenig, aber im Prinzip gefällt sie mir. einfach und schlicht
     
  • GreenEyedSoul
    0
    31 Oktober 2005
    #10
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hier kannst du dir die Jacken auch noch näher angucken.
    Wennse dir gefallen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste